1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Fiesta Mk3; 1,1; 189tkm abzugeben

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von dobine, 23. April 2006.

1. dobine

dobine Forums Neuling

[EDIT: verkauft! /EDIT]

Betrifft:
    Fiesta Mk3; 1,1; 189tkm abzugeben
    Anbieter: dobine

Kontakt: dobine@dobine.de
    Telefonnummer:
    Preis(in Euro): VB 500
    Artikelstandort: 66333 Völklingen

Bilder zum Artikel:

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 3
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Nein
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk3)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Verkaufe meinen Mk3 schweren Herzens.

Folgende Daten:
    Fiesta Mk3
    1,1i; 50PS, Kat
    189tkm
    EZ 02/1995

Anlasser, Drosselklappenpoti, Drosselklappe, Vergaser, Kupplung, Kreuzgelenk und Batterie letztes Jahr neu
    TÜV/AU bis 07/07
    Winterreifen auf Stahlfelgen mit Radkappen (Profil noch gut, reicht auf jeden Fall noch für dieses Jahr)
    Fahrerairbag
    Dachhimmel mit Leopardenstoff bezogen
    Innenausttattung is schwarz
    Sitze würd ich fast als Sportsitze bezeichnen, haben also schönen Seitenhalt, net so Standarddinger aber auch net die mit den "Mausohren", schwer zu beschreiben.

Farbe ist MINZGRÜN, kommt auf den Bildern recht komisch rüber, scheint für die Digicam in der Sonne etwas schwer gewesen zu sein, sieht aber so aus wie aufm Avatar in "real life" ;)

Hätte noch eine Futura Front- und Heckstoßstange samt nebelscheinwerfen (in schwarz) und einen Dachkantenspoiler (blanko, müsste also gefüllert und lackiert werden).

Nun zu den Mängeln:
    Motorhalter ausgeleiert (werden wohl die Woche noch getauscht damit ich weiter damit fahren kann)
    Stoßstange hinten rechts gesplitter von Ausparkrempler (siehe Bilder)
    Radlauf hinten rechts geschrammt, Roststelle Radlauf hinten rechts (nur oberflächlich) und am Heckscheibenwischer.
    Auspuff is mir einmal direkt hinterm Kat und einmal direkt vorm Endtopf abgerissen, wurde aber mit Teilstücken zugeschweißt, is also dicht.

Bei Fragen einfach kurz anmailen, dann kann ich auch noch mehr Bilder machen gehen und zumailen, auch in größerer Auflösung wenn gewünscht und von den Futura-Teilen.

Da es sich hier um einen gebrauchten Artikel handelt und ich kein Händler bin ist jegliche Garantie/Gewährleistung ausgeschlossen.

Preisvorstellung liegt bei 500 EUR VB (ohne Futura-Teile)

CU
    dobine

Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2006
  2. TS
    dobine

dobine Forums Neuling

Hat wirklichh keiner Interesse an diesem Fahrzeug??? Futura Front und Heck oder Spoiler können auch einzeln verkauft werden. Ist garkei Problem, da kann mann sich auch Überlegen ob vielleicht ein Versand möglich wöre, von meienr Seite her kein problem, wenn der Käufer die Versandkosten trägt. Ich brauche Platz für ein neuen Fofi :D

3. TS
    dobine

dobine Forums Neuling

Die Futura Teile sind schon weg, aber das Auto und der Spoiler sind noch zu haben,

Also wer interesse hat einfach per PN melden.