1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Fiesta Mk3 ab 1,3l

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Maxe92, 26. August 2011.

  1. Maxe92

    Maxe92 Forums Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich suche noch einen 3türer Fiesta ab 1,3l gerne auch xr2i für günstig Geld. TÜV brauch er keinen mehr haben das bekomm ich wieder hin da ich auch in einer Ford Werkstatt arbeite. Wichtig wäre mir nur das Heckklappe,beide Türen und die Motorhaube im guten Zustand sind. Farbe ist egal.Zur Not nehm ich auch nen 1,1l.




    (Vielleicht steht ja auch bei irgendeinem ein Fiesta im Weg und er verschenkt ihn sogar ich glaubs zwar kaum aber kann ja sein;))
     
  2. TKay

    TKay Forums Elite

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    kannst ne einwandfreie motorhaube von mir haben für den künftigen fofi mit eventuell nicht so schöner haube ;)
     
  3. B1u3W01f

    B1u3W01f Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    0
    da wird erstmal das auto gesucht, und keine haube ^^
     
  4. TKay

    TKay Forums Elite

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    vllt entscheidet er sich ja für n fofi mit schlechter moha :)
     
  5. TS
    Maxe92

    Maxe92 Forums Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey..das Problem ist ich wollte meinen Fofi lacken und daich auf ein auto angewiesen bin brauch ich einen zweit wagen der stehen bleiben kann sodass ich dann von dem zweiten türen haube heckklappe spiegel undso weiter lacken kann. und wenn das fertig ist muss ich bei meinem nur noch dach kotflügel und seitenwand lackieren und den rest einfach anbauen. deswegen wollte ich auch das haube und so im guten zustand sind versteht ihr mich?;-)
     
  6. konny91

    konny91 Forums Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte mein fiesta abzugeben, relativ gute karrosse für seine 16jahre hat auch noch tüv, und ist auch noch angemeldet, meld dich bei interesse
     
  7. Ficus

    Ficus Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    hallo verkaufe mein projekt, vllt ist das ja was für dich. schau mal im verkaufe forum... einfach per pm oder email melden für mehr infos oder fotos. lg