1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Fiesta MK3 Benzinpumpenrelais

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Kappo, 3. Februar 2009.

1. Kappo

Kappo Forums Neuling

Moin Jungs!

Suche für einen Fiesta dieses grüne Benzinpumpensteuerrelais. Habe das Gefühl dass das Ding beim XR2i langsam aber sicher den Geist aufgeben will und dieses Teil sollte man immer im Handschuhfach mitführen :)

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2009
  2. Andy_Y

Andy_Y Forums Inventar

Müsste ich da haben. Ich schaue mal nach :)

3. TS
    Kappo

Kappo Forums Neuling

Jo werf mal ein Blick in die Truhe :) Hab letzte erst ein paar in die Tonne gekickt, aber für den Winter kam doch wieder ein Ford in die Einfahrt. Jut und jünstig :) OK über das jut lässt sich Streiten :)

4. Andy_Y

Andy_Y Forums Inventar

Hab gerade mal geschaut.....
    .... ein grünes Relais hab ich leider auf die Schnelle nicht gefunden. Sitzt das ganz normal auf dem Sicherungskasten? Da hab ich nur gelbe, rote, weiße und braune gefunden.