1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Fiesta MK3 Gesucht

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Ford-Fiesta-Saar, 26. Dezember 2010.

  1. Ford-Fiesta-Saar

    Ford-Fiesta-Saar Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    26. März 2010
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, da ich meinen Alten Fiesta damals einen Unfall hatte ( um Baum gewickelt), suche ich einen neuen... Preis bitte so günstig wie möglich und sollte aus dem Saarland sein.. Fahren sollte es Motor Getriebe Top wenn möglich rostfrei.. Ausstattung egal wird für Rallye gebraucht..

    Farbe grün wäre Wünschenswert.. aber Fahrzeuge ohne Airbag anbieten

    bitte per Privat mail melden oder via icq oder msn... mfg
     
  2. Maica

    Maica Forums Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    6.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde, Germany
    Viel erfolg :D
     
  3. TS
    Ford-Fiesta-Saar

    Ford-Fiesta-Saar Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    26. März 2010
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    naya den ersten habe ich damals günstig gekauft und günstig verkauft mit tüv, ok war aber nemmer viel.. der 2für 300€ und dan nach en paar monaten um baum gewickelt.. daher sollte das aggregat soweit in ordnung seinw enne r rost hat soll es in grenzen seind as man iohn retten kann