1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Fiesta MK3 GFJ 1.1i ohne TÜV zum Ausschlachten oder herrichten

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Pegasus, 22. September 2010.

1. Pegasus

Pegasus Forums Fortgeschrittene(r)

Verkaufe meinen Fiesta MK3, da er keinen TÜV mehr kriegt und die Reparatur zu teuer ist, weil ich sie nicht selbst durchführen kann.

Daten:
    Ford Fiesta C
    galaxiblau
    1,1 Liter-Motor
    37 KW / 50 PS
    Hubraum: 1119 cm3
    Sonderausstattung: Sonnendach
    EZ: 07/91
    HU: 08/2010
    Kilometerstand: ~110.000km (müsste ich noch mal genau nachgucken wenn interessant)

Motor und Getriebe sind noch in Ordnung. Der Längsträger links hinten ist seitlich in der Nähe des Tanks durchgerostet. Das Auto könnte durch einen Bastler evtl. wieder fahrbereit gemacht werden. Das Auto müsste mit einem Abschleppwagen abgeholt werden. Da der Tank ausgebaut wurde, ist es nicht fahrbereit.

Nachgerüstet wurden originale elektrische Fensterheber (der rechte Motor ist allerdings arg schwach und war von mir deswegen die letzte Zeit abgeklemmt), originale Zentralverriegelung, originale elektrische Heckentriegelung (die zwar Geräusche macht, aber nicht öffnet, hab ich nicht mehr nach geguckt, muss wohl nur wieder eingehängt werden) sowie Kofferraumbeleuchtung (2x).

Natürlich hat er auch den obligatorischen Rost am Tankdeckel (Mit Hammerite überstrichen ;))

Hat jemand Interesse an diesem Auto, evtl. auch zum Ausschlachten?

IMG_0426.jpg IMG_0427.jpg IMG_0428.jpg IMG_0429.jpg IMG_0430.jpg

2. B1u3W01f

B1u3W01f Forums Bewohner(in)

ne preisangabe ist pflicht :)

3. TS
    Pegasus

Pegasus Forums Fortgeschrittene(r)

Hm, ja ok... Ich muss mir da erstmal Gedanken drüber machen. ;) Keine Ahnung was der noch Wert ist...

4. TKay

TKay Forums Elite

warum hat das ding m3 spiegel?

5. DJ_Gerry_H

DJ_Gerry_H Forums Neuling

Hey ja, Intresse hab ich hehe zumindest an der nachgerüsteten elektronik wie Fensterheber, Heckklappenverrieglung und zv evtl ^^

Nur eben der Preis ^^ solltest Dir mal was überlegen *sfg...

6. DJ_Gerry_H

DJ_Gerry_H Forums Neuling

ja m3 hab ich auch ^^ allerdings immer noch nicht Lackiert und weil wegen integrierten Blinkern ^^ @TKay

7. B1u3W01f

B1u3W01f Forums Bewohner(in)

er meinte, wieso eine so (sorry für den ausdruck) "gammelkarre" denn m3 spiegel besitzt und keine standards...

8. TKay

TKay Forums Elite

:hand: