1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Fiesta MK3 GFJ 1,3l in liebe Hände abzugeben...

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Alex2201, 12. April 2011.

1. Alex2201

Alex2201 Forums Neuling

hallo...

trenne mich schweren herzens von meinem fiesta, da nachwuchs unterwegs is und wir jetzt nen größeren brauchen...

hier ein paar eckdaten:

fiesta gfj bj 93
    60ps
    ca 120tkm
    3 türer,
    auf winterreifen auf stahlfelge 13"
    farbe schwarz
    glashubdach, ( absolut dicht)

neugemacht wurde:

ölwechsel, zündspule, zündkabel, zündkerzen, komplette motorüberholung in 08/10, bremsen/bremsleitung und radlager hinten neu, heckwischer entfernt und geschweisst, neue querlenker, sportfahrwerk 40/40 incl teilegutachten für die federn, neue batterie statt 43mA jetzt 54mA, tacho incl dzm ( sollte noch angeschlossen werden), m3design sportspiegel in schwarz,
    innen umgebaut auf xr2i/futura ( ohrensessel), 30er sportlenkrad incl abe,

schweißarbeiten:

radlauf beifahrerseite neu gemacht, unterboden geschweisst und versiegelt,

bekannte mängel:

tüv abgelaufen 01/11
    frontscheibe hat riss auf beifahrerseite, neue scheibe schon vorhanden, diese muss nur eingebaut werden dann gibts ohne probleme tüv.

dazu gibt es noch ein paar scheinwerfer vorn incl blinker,

himmel ist derzeit ausgebaut, wird aber dazu gegeben...

beim nem guten preis gibt es ne futura front- und heck stossi dazu... sonst org stossi

Preis VB 500€ ( macht mir ein reales angebot.. mit mir kann man reden!!!) ;);)

alex & jessy

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2011