1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Fiesta MK3 Magic

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von RS 1800i, 5. April 2011.

1. RS 1800i

RS 1800i Forums Semi-Profi

Biete hier unseren Fiesta an.Bj 95.ca 150tsd km gelaufen (zumindest laut Tacho der nicht zum Motor passt.. Motor sollte weniger haben)
    Ausstattung Magic mit 2x Airbag,Servo,Leder,E-fenster,ZV,Kofferraumfernentriegelung,Heizbare Frontscheibe,ab werk bisl tiefer durch Eibachfedern,Alufelgen mit sehr guter Bereifung,Sonnendach.Sony Radio mit 10er Wechsler is auch noch drin.
    KLR nachgerüstet somit Euro 2.Motor isn 1.3er mit 60ps.HU/AU ist im Dezember fällig.
    Läuft sehr gut,regelmässige Wartung gabs auch immer.
    Negativ... Radläufe hinten müssten spätestens zum Tüv gemacht werden..(bleche kann ich mitgeben bei bedarf)
    Fahrertür verbeult..(ist einer beim ausparken drin hängen geblieben..)
    Lack hat Kratzer.
    Hab vor 3Jahren so ziemlich alles erneuert.. Auspuff,Kupplung,Bremsen..
    Macht mirn Angebot.. für 150eus geht der nicht weg.. aber mir is auch klar das ich keine Millionen dran verdiene [​IMG]

Anhänge:

2. TS
    RS 1800i

RS 1800i Forums Semi-Profi

wagen ist verkauft.kann geschlossen werden.