1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Fiesta Mk3 Motorhaube mit BB und Evo Hutze und evtl. WRC Front

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Havoc, 20. April 2014.

1. Havoc

Havoc Forums Inventar

Verkaufe meine alte Motorhaube. Es ist eine normale FIesta Haube mit einem bösen Blick aus Metal. Gecleanter Sicke sowie einer eingearbeiten gfk Evo Style Hutze. Die Haube in Absolut guten Zustand was Rost angeht. Der Übergang zur Hutze ist beim Roten Strich minimalst eingerissen, macht aber nichts da sie ja vermutlich eh auf eure Farbe lackiert werden würde. Die Aerocatch schlösser sind nicht mit dabei. Besfestigung ist kein Thema, hier gerne genaueres dann für den Käufer per PM.

Preis: 120 VHB, Abholung bei München, Lieferung 100km Umsonst, rest dann 30 cent / km (hin und her). Versand ist halt immer so eine Sache, sollte aber regeln lassen.

Die Stosstange auf dem Bild steht evtl auch zum Verkauf, nur habe ich keine Ahung was ich für das Unikat verlangen kann

Anhänge:

2. Taffi Reloaded

Taffi Reloaded Forums Anfänger(in)

Gibt es Papiere für die Motorhaube und für die Stoßi???

Wie weit würdest du fahren :)

3. TS
    Havoc

Havoc Forums Inventar

Haube nein kompletter Eigenbau, sollte aber eigentlich nicht das Problem sein

Front war bei mir eingetragen, Kopie kann ich gerne mitgeben :)

Naja bei entsprechender KM entlohnung kann ich schon weit fahren :)

mfg