1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Fiesta Mk3 Rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Simboracer, 1. Februar 2011.

  1. Simboracer

    Simboracer Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hey, verkaufe hier meine Klarklasrückleuchten.

    Ich finde das sind eine der Schönsten Rückleuchten die es für den MK3 gibt. DIe Formen leuchten im Dunkeln einfach wunderschön und die aufteilung find ich auch am Tag sehr ansprechend.

    ICh geb beide für 35 +Versand ab.

    Bild:


    [​IMG]

    [​IMG]


    oder hier :
    http://www.csr-tuning.ch/shop/images/image_82197_1.jpg



    mfg

    p.s. ich seh grad ich kann die nciht mehr so einbetten wie früher......aber egal, klickt einfach auf den kasten dann öffnet sich das bild in einem neuem tap
     
  2. fiesta18

    fiesta18 Forums Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    irrgend wie zerkratzt oder kaputt ??? also funktionstüchtig ja ?
     
  3. TS
    Simboracer

    Simboracer Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    funktioneren tun die einwandfrei und die haben auch keine kratzer oder beschädigungen.

    mfg
     
  4. Sommer2001

    Sommer2001 Forums Profi

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    hab auch noch einen satz klarglasrückleuchten über. falls es noch jemanden gibt der die teile haben will
     
  5. fiesta18

    fiesta18 Forums Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ich nehme sie ;) sende mir alles per PW bitte