1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Fiesta MK3 XR2i, Luftfilterkasten, Auspuffanlage ab KAT, Türverkleidung rechts (leder

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von And1.K, 28. Juli 2013.

  1. And1.K

    And1.K Forums Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Suche für meinen Ford Fiesta MK3 XR2i folgende Teile.

    Ich suche:
    -einen Luftfilterkasten (halte von den offenen Luftfiltern rein gar nichts !)
    -Sportauspuffanlage ab Kat (mit Gutachten und bitte mit Rohrdurchmesser der Anlage)
    -Türverkleidung Beifahrerseite (Lederausstattung)

    Kann sein, dass ich die Liste erweitern werde, wenn ich mir das gute Stück mal genauer unter die Lupe nehme :)

    Mfg Andi
     
  2. Maica

    Maica Forums Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    6.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde, Germany
    Luftfilterkasten für welchen Motor ? Bastuck Gruppe A müsste der nerBie noch haben
     
  3. TS
    And1.K

    And1.K Forums Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Luftfilerkasten für 1.8 16V

    Dann schreibe ich mal den nerBie an :) danke