1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Fiesta MK3 zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Andy_Y, 28. August 2006.

1. Andy_Y

Andy_Y Forums Inventar

Betrifft: Fiesta MK3 zu verkaufen
    Anbieter: Andy_Y

Kontakt: andy_y@web.de
    Telefonnummer:
    Preis(in Euro): 150 VB
    Artikelstandort: 26160 Bad Zwischenahn

Bilder zum Artikel:
    Siehe unten!

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 3-4
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Jain
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk3)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Tach,

zum Verkauf steht ein spanisch-roter Fiesta MK3 1,1 Baujahr 90 (EZ 11.90) mit 50 PS.
    Er hat 220tkm auf der Uhr läuft aber immer noch wie ne 1 und hat uns seltsamer Weise nie im Stich gelassen (im Gegensatz zu meinem Schmuckstück :p).
    Er ist ideal als Winterauto geeignet, da er mit guten Fulda Winterreifen bestückt ist, die ich erst im letzten Winter neu gekauft habe. Profil messe ich nochmal nach, aber ich schätze, es sind noch 7-8 mm hinten und 4 mm vorne.
    Die vorderen Bremsscheiben und Klötze sind vor knapp einem Jahr neu gekommen. Kreuzgelenk ist auch noch nicht so alt.
    Im letzten Jahr haben wir neue Bleche in die Radläufe geschweißt. Am Tank und an ein paar anderen üblichen Stellen ist jedoch noch Rost zu finden. Die hinteren Kotflügel/Radläufe sind provisorisch schwarz lackiert, damit der Rost nicht so schnell wiederkommt :D
    Da es ja ein MK3 ist, verbraucht er natürlich auch etwas Öl;)
    Er hatte mal einen kleinen Frontbumsser und die Stoßstange ist an einer Ecke etwas abgebrochen. Eine andere Stoßstange kann ich aber gratis nachreichen, sobald die neue für meinen Fofi fertig ist.
    Achso, es handelt sich übrigens um einen ..... ähm... ich glaube CLX. Er hat auf jeden Fall eine Zigarettenanzünder, höheverstellbare Gurte, geteilte Rückbank, Kofferraumbeleuchtung und Lautsprecher hinten (vorne sind zur Zeit keine verbaut.) Ein Radio ist natürlich auch vorhanden :)
    TÜV und AU hat er noch bis 10.06.
    Auf Wunsch kann er auch mit 155/70 R13 Sommerreifen geliefert werden ;)
    So, das ist jetzt auf Anhieb alles, was mir so einfällt. Bilder muss ich noch machen und werde ich die Tage nachreichen.
    Habt keine Scheu und fragt einfach, wenn euch was auf dem Herzen liegt :)

Gruß, Andy

P.S. Der Wagen kann bis zu einer gewissen Entfernung auch geliefert werden.

Bilder:

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2006
  2. TS
    Andy_Y

Andy_Y Forums Inventar

UPDATE
    Jetzt mit Bildern :)

3. Headshoot

Headshoot Forums Fortgeschrittene(r)

Inwieweit ist der Unfallschaden noch vorhanden, b.z.w. wie gut repariert worden (Bilder??)??

Was haste da denn für Felgen drauf (auf den Bildern) oder sind das nur gute Radkappen?

KAT? Wenn ja, Euronorm? Oder nur bedingt Schadstoffarm? Wie siehts sonst mit Mängeln aus? Stoßdämpfer? Querlenker? Achsmanschetten?

4. TS
    Andy_Y

Andy_Y Forums Inventar

Es scheint so, als wäre der Vorbesitzer damit mal langsam in nen Graben gerutscht. An dem vierten Bild kannst du sehen, dass die seiten von der "Schürtze unten etwas nach hinten gebogen sind. Das sollte man aber ohne Probleme wieder nach vorne dengeln können. Da es nie sonderlich doll aufgefallen ist, hab ich nichts dran geändert.
    Nachdem mir im Winter jemand die Stosi kaputtgefahren hat, ist aufgefallen, dass die Front etwas nach hinten gebogen war (Sieht man daran, das die Radläufe vorne etwas in die Breite gegangen sind). Praktisch, oder? :)
    Mit heiler Stoßstange ist das allerdings nicht zu erkennen.

Ja und wie gesagt, die Ecke an der Soßstange fehlt noch, aber das kannst du ja auch am vierten Bild sehen.

Die schönen Felgen sind einfach nur schicke Radkappen mit einem "Bett" aus Metall.

Einen KAT hat er natürlich und läuft auf Euro 1 ..... so wie deiner wohl auch... oder?

Die Querlenker sind auch wohl mal vom Vorbesitzer neu gekommen. Die Buchsen sind noch voll in Ordnung, kein knartschen und nichts.
    Achsmanchetten sind auch alle dicht. Und die Stoßdämpfer scheinen auch noch gut zu sein, soweit ich das beurteilen kann.

5. Hallo was wäre dein letzer Preis??Fürs liefern wolltest auch Geld??
    Wohne Stade(Großrau Hamburg..

6. TS
    Andy_Y

Andy_Y Forums Inventar

Hmm, Stade wäre mir doch nen bissle zu weit.... da bräucht ich ja hin und zurück schon ne Tankfüllung..... dann bleibt für den Fofi ja nix mehr über :D
    Was wärst du denn bereit, auszugeben?

7. Dachte so 150 FP mit bringen!!Suche nämlich dringend nen fiesta zum stoppelfeldrennen..
    Kannst dir ja mal in ruhe überlegen oder ne nacht drüber schlafen..Motor läuft rund??MFG

8. TS
    Andy_Y

Andy_Y Forums Inventar

Motor läuft rund, jepp.
    Wir könnten uns in Bremen treffen... sind von mir aus 70km..... das ist das weiteste, was ich aufnehmen würde, bei 150€

9. Das ist schlecht weil ja keinen Führerschein habe.

10. TS
    Andy_Y

Andy_Y Forums Inventar

Achso.... blöde Sache :(

11. TS
    Andy_Y

Andy_Y Forums Inventar

So VERKAUFT ........

... für 170€ :konfuzi: :konfuzi: *irre lacht* :konfuzi: :konfuzi: