1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Fiesta Mk3

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von kutte, 11. März 2011.

  1. kutte

    kutte Forums Stammgast

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dubai, United Arab Emirates
    Suche für mein Projekt, einen MK3. Motorisierung und Zustand egal.
    Bietet einfach mal an was ihr so habt. Preislich kann ich nicht sagen was genau ich ausgeben werde. muss halt passen.
    Innenausstattung usw. wird nicht benötigt ausser wenn was interresantes verbaut ist.

    LG Kutte
     
  2. RST

    RST Gast

  3. powerfiesta

    powerfiesta Forums Stammgast

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt, Germany
    ichhätte nur die karosse auch schon etwas dran gemacht bei mehr interesse pn
     
  4. atseif

    atseif Forums Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
  5. vojo

    vojo Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    wenn interesse hast werde bis ende diesen monat einen zum schlachten bekommen
    karrosse sieht soweit ok aus ausser tankloch mehr kann ich im moment nicht sagen
    würde auch nichts dafür verlangen
    ist ein dreitürer vfl kein sonnendach