1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verkauft] Fiesta MK4 Bj. 1997 zur Schlachtung

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von garnul, 21. März 2012.

1. garnul

garnul Gast

Titel: Fiesta MK4 Bj. 1997 zur Schlachtung
    Preis (in Euro): Kommt auf das Teil an
    Kontakt: PN
    Telefonnummer: -
    Artikelstandort: Bei Interesse per PN
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Je nach Teil
    Zustand des Artikels (neu / gebraucht): Gebraucht
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): Je nach Teil

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:
    Biete hier einen Fiesta MK4 Ghia zur Schlachtung an. Der Fiesta ist nicht mehr ganz komplett, da ich mir schon Teile ausgebaut habe bzw. noch ausbauen werde, die ich benötige (Heckklappenentriegelung, Innenraumverkleidung, el. Spiegel, Alufelgen); der Rest wäre noch zu haben. Momentan ist das Auto noch im fahrfähigen Zustand (nur nicht zugelassen) und laut eines Kfz-Mechanikers soweit auch TÜV-fertig (bis auf eine Kleinigkeit, dass die Spur eingestellt gehört). Radlager vorne rechts wurde frisch gemacht, vorne links ist ein neuer Querlenker verbaut; aufgrund eines kleinen Unfalls ist der Kotflügel vorne links ein wenig verzogen (macht sich nur bemerkbar wenn man die Faherertüre aufmacht, das es an einem Punkt ein wenig schleift). Von dem Unfall her ist auch der Lack bei der Stoßstange an einem Teil leicht abgegangen, gebrochen ist nichts (Kühlergrill, Motorhaube und Stoßstange sonst in Ordnung). Die Batterie scheint mir auch ein wenig altersschwach, vor der letzten Fahrt ist der Gute längere Zeit in einer Garage in der Kälte gestanden und musste fremd gestartet werden.

Rost halt das Fiestatypische, die Radläufe (wurde auf der Fahrerseite weggeflext und ein neuer Radlauf eingeschweißt, links wars noch nicht so schlimm, da wurde jetzt nur gespachtelt), unter den Türgummis hat er beidseitig ein bisschen was. Was man jetzt auf den Bildern nicht so gut sieht: Beim Kühlergrill ist die Pflaume ziemlich verblasst, bei Bedarf kann ich da noch ein hübscheres Ford-Logo mitgeben.

Auto wird am Liebsten in einem Stück verkauft. In Teilen ist von mir aus auch möglich, ich kann euch aber leider die Teile nur bedingt ausbauen, kommt ganz auf das Teil an (muss vorher noch abklären, ob ich bei seinem derzeitigen Stellplatz Kleinigkeiten rausschrauben darf ;)). Wenn das Auto ganz gekauft wird schaue ich auch, dass das Armaturenbrett von meinem anderen Fiesta reinkommt, damit er wieder komplett dasteht (ansonsten schmeiße ich das lose hinten rein ;)).

- EZ: 04/1997
    - ca. 201.000 km
    - Benzin
    - 44 kW (60 PS)
    - Schaltgetriebe
    - 3-Türer
    - Farbe schwarz metallic
    - Klimaanlage

Bilder:

Zeitimit: Wenn keiner das Auto kaufen will, landet der Arme in der Presse. Wann genau kann ich noch nicht sagen, bis ca. Mitte April hätte ich es aber schon gern abgeschlossen.

Bei Fragen, einfach fragen ;).

Liebe Grüße,

garnul

Nachtrag vom 29.03.2012: Fahrbereit ist der Kleine jetzt nicht mehr, ihm wurde in der Zwischenzeit ein Bremsschlauch geraubt ;).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2012
  2. TS
    garnul

garnul Gast

Hey,

offiziell ist der Thread nun geschlossen, da es dem Kleinen nun an die Niergen geht ;). Sollte dennoch jemand etwas gebrauchen, könnt ihr mich gerne per PM anschreiben und ich schau nach, ob das Teil noch nicht für meine Kleine entnommen wurde :).

Liebe Grüße,

garnul