1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Fiesta MK4 JAS Bj. 1996: Servoleitung gesucht

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Kozure, 13. März 2011.

1. Kozure

Kozure Forums Anfänger(in)

Hallo Forum,

bei mir ist eine Servoleitung durchgerostet.

Sucher daher die 2 Servoleitungen, die vorne hinter dem Stoßfänger verlaufen (Länge ca. Fahrzeugbreite bis zu den Verschraubungen auf beiden Seiten).

Foto anbei:

DSCI0022.jpg

Fiesta mit Servo ohne Klima.

Gruß,

Kozure

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2011
  2. Nigril

Nigril Forums Elite

ende der woche kann ich dir meine anbieten.

3. Dennis3107

Dennis3107 Gast

Hätte auch nur welche aus einem MK4 BJ 96...aber der Versand wäre bei der Länge ja katastrophe...^^

4. RST

RST Gast

Servoölleitung :
    1041223 Bj. ..../95-04/97
    1044829 Bj. 04/97-03/98

Preis: 115,-€

5. TS
    Kozure

Kozure Forums Anfänger(in)

Danke für euere Antworten/Beiträge.

Hab was bei einem Teileverwerter hoch im Norden gefunden. Jetzt fehlen nur noch die Dichtungen.

Damit sollte mein MK4 wieder abheben, wenn sich die Verschraubungen sauber lösen lassen, die Anschlüsse schauen auch schon ziemlich buggy aus.

6. HALBET  EI

HALBET EI Forums Semi-Profi

huhu

ich hab mir neue leitungen von einer lkw bude pressen lassen...als kleiner tipp wenn nächste woche der alte scheiß vom schrott durch is;)

mfg