1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Fiesta MK4 JBS 1,25 Ghia 167.000km

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von KayDee, 18. November 2014.

1. KayDee

KayDee Gast

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...s-1,25-75ps-ghia/259522945-216-8432?ref=myads

Verkaufe meinen nun ausgedienten Ford Fiesta JBS.

Leider hat er keinen TÜV mehr bekommen.

Folgende Mängel sind beanstandet worden:
    - Bremsschlauch vorne rissig
    - Dreieckslenker 1. Achse links und rechts innen hinten Gummilagerung beschädigt
    - Feder 1. Achse links + rechts gebrochen
    - Schweller links hinten innen durchgerostet
    - Schweller rechts hinten durchgerostet (Radlauffalz fehlt)
    - Schweller rechts hinten unsachgemäß repariert (genietet)
    - Bodengruppe rechts außen durchgerostet (2x)
    - Motor Ölfeucht

Diese Mängel sind alle machbar, allerdings habe ich nicht die nötige Zeit dies Instandsetzten zu lassen.
    Die Schweller gibt es bei eBay für 18,50€ je Seite neu zu kaufen.

Wer Handwerklich geschickt ist und Punkten (Schweißen) kann, wird sicherlich keine Probleme damit haben.

Das Fahrzeug steht auf Sommerräder.
    Dazu gebe ich noch 4 Winterreifen. 2 davon komplett abgefahren und 2 sind noch gut.
    Auto befindet sich sonst in einem guten Zustand und wurde gepflegt.
    Vor ca. 6 Monaten habe ich die Zündkerzen erneuert und die Drosselklappe gereinigt.
    Trotzdem "sägt" der Motor im Leerlauf (unruhig).

ACHTUNG: Auf den Bildern steht das Auto an einer Steigung und sieht deswegen ein wenig krumm aus!!!

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ford-fiesta-mkiv-4-jbs-1,25-75ps-ghia/259522945-216-8432?ref=myads