1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Fiesta MK4 Style 5Türer, 1,3l 60 PS

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Maverick, 3. August 2006.

1. Maverick

Maverick Forums Semi-Profi

Betrifft: Fiesta MK4 Style 5Türer, 1,3l 60 PS
    Anbieter: Maverick

Kontakt: t.grahn@web.de
    Telefonnummer:
    Preis(in Euro): VB 3000€
    Artikelstandort: 53919 Weilerswist

Bilder zum Artikel:
    muss ich noch machen

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 2
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Nein
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk4)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Also der Fiesta meiner Mutter muss weg.
    Es ist ein MK4 5 Türer mit 60 PS in Phönixblau.
    EZ ist 06/97 und er hat 80tkm runter.
    Der Zustand ist gut, war halt ein Frauenauto. Er hat außen ein paar kleinere Kratzer, aber denen werde ich noch mit Politur zuleibe rücken.
    An Ausstattung hat er das 5000er Audiosystem und Klima, sowie einen Höhenverstellbaren Faherersitz (nicht elektrisch)

Der Wagen hat kein vollständiges Scheckheft, wurde aber regelmäßig gewartet.
    TÜV/AU sind gerade neu, vor 5tkm ist ne große Inspektion gemacht worden, vor 1 Jahr hat er nen neuen ESD bekommen.

Fotos lege ich die Tage noch nach.