1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Fiesta Mk4 Teile

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von jamshid, 17. April 2009.

1. jamshid

jamshid Forums Neuling

Hallo ,
    ich suche diverse Teile für meinen Fiesta Style Mk 4 JAS Bj.97 ,dunkelblau metallic,5-türer.

Falls jemand eines der Teile loswerden möchte kann er sich gerne bei mir melden.

-alles in gutem Zustand , unverbeult oder verkratz:
    Kotflügel Fahrerseite , Beifahrertür mit schmaler Zierleiste vom 5-Türer, Frontstosstange

-entsprechende Schalter/Relais zum den Nebelscheinwerfern

-Durchführungsgummis bzw Schläuche f die Verbindung von B-Säule zu den hinteren Türen
    also die Kabeldurchführungen

Besten Dank schonmal

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2009
  2. FiestaGT Girl

FiestaGT Girl Forums Fortgeschrittene(r)

meld dich mal wegen den neblern per pm bei mir.

3. DerKani

DerKani Forums Neuling

Ich glaube die Tür hätte ich da. Kannst dich ja mal melden

4. Schaumstummi

Schaumstummi Forums Anfänger(in)

bei mir gibt es bald ne frontstoßstange, hätte aber nur eine plastik-stoßstange, die in grau.
    ist keine lackierte. oder suchst du ne tuning-stoßstange?

5. Fiestaking

Fiestaking Forums Inventar

Hätte einen Schalter für die Nebelscheinwerfer und das Relais da. Wenn du willst auch mit Stecker und Aufnahme.

6. Xaero

Xaero Forums Inventar

Die Kotflügel sind übrigens geschweisst, also nix mit irgendwo abschrauben und bei dir eben wieder dranmontieren...

7. TS
    jamshid

jamshid Forums Neuling

Danke schonmal , hab ein paar von euch angeschrieben per pm. Das mit dem Kotflügel weiß ich , hat sich aber jetzt schon erübrigt ,danke trotzdem.:perfect:

Im Start-Thema wieder ein paar Dinge geändert bzw aktualisiert , wer also etwas von den Teilen hat , darf sich gerne bei mir melden =)

Bis dahin , angenehmen Abend noch