1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Fiesta MK5 JBS BJ. 2000- 1,25er Zetec-S Motor

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von ViPeR2oo3, 28. April 2011.

  1. ViPeR2oo3

    ViPeR2oo3 Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin ihr, ich suche nen Austauschmotor für meinen Fiesta.

    Meiner ist heute mit Pleuellagerschaden in die Fritten gegangen.
    Wenn einer von euch einen rumfliegen hat bitte mal mit Preisvorstellung melden.
     
  2. Silver_Oak

    Silver_Oak Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Also nen Kompletten hab ich nicht aber nen Rumpfblock, Zylinderkopf hatte nen Ventilschaden, keine Schäden am Block. Alle Teile vom Motor sind vorhanden, nur Zylinderkopf ist halt ein Ventil defekt.
    Preis 40euro
     
  3. TS
    ViPeR2oo3

    ViPeR2oo3 Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Also du hast noch nen kompletten shortblock rumliegen? Meine Maschine hat nen pleuellagerschaden. Der kopf ist aber noch tutti. Meinste das kann ich zusammenbasteln?
     
  4. Silver_Oak

    Silver_Oak Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Klar, sollte nicht das Problem sein.

    Neue Kopfdichtung und halt Zahnriemen neu, Steuerzeiten einstellen und dann sollte es gehn. Sensoren vom MK5 hab ich auch da. Hab mir nen MK5 1.25er eingebaut weil ich schnell wieder Fahrfähig sen musste. Thermostatgehäuse musste von deinem Motor nehmen, ist beim Ausbau beschädigt wurde.