1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Fiesta MK5 mit Sport Motor Zetec SE 1,6L Edelstahl usw

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von fiesta_sport, 12. Dezember 2011.

1. fiesta_sport

fiesta_sport Forums Fortgeschrittene(r)

Hallo! Habe überlegt mein Autochen zu Verkaufen aber auch nur wenn der Preis stimmt!
    Es war ein Fiesta MK5 1,3L nun ist ein Zetec SE Motor mit 1,6L 105PS aus nen Fiesta Sport eingebaut sammt Technik Achsen Fahrwerk usw!
    Sportbremsen von Brembo, Domstrebe Hinten, Einarmwischer,
    Edelstahl Auspuff ab Kat, 2 Sitzerumbau,Heckklappe gekleant und mit E öffner, E Fensterheber, Scheinwerfer ohne Gelben Blinkerkappen, Cleaner Kühlergrill, Reserverad sammt halter weg gemacht,Heckspoiler mit Bremsleuchte Sommerreifen auf Alufelgen ( 2 Reifen müssen neu 2 könnten noch gehen) Winterreifen auf Alufelgen noch keinen ganzen Winter gefahren, Radio Pioneer mit MP3 und USB, Basskiste mit Magnat Bass und Magnat Endstufe, Blaupunkt Lautsprächer hinten!
    Alles Eingetragen und hat letzden Monat neu Tüv bekommen!
    Alle Papiere wie ABE´s und Eintragungen vorhanden
    Der Wagen hat ein paar Beulchen aber sogut wie kein Rost von unten top nichts geschweist und auch Radkästen ohne rost nur kleine ecken waren die wurden schon weggeschliffen und ist Sonderlackiert ( Schwaz Matt) ;)
    Der Motor Getriebe und so hat Laut Vorbesitzer ca 50tkm gelaufen und vor 2000km wurden Zahnriemen Motoröl und Getriebe Öl neu gemacht
    Der Wagen hat ca 120tkm gelaufen
    Soll 110-120PS haben
    Keine Störenden PS Fresser wie ABS, Servolenkung oder Klimanalage leistung geht direkt raus!
    Ist angemeldet und kann Probe gefahren werden

Preis 1300Vb

Gegebenfals wenn er nicht komplett verkauf werden kann wird er zerlegt fals dann jemand interesse hat soll sichper Pm melden und nen angebot für das gesuchte teil machen! Wäre natürlich zu schade zum Schlachten!

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2011
  2. TS
    fiesta_sport

die Kabellage im Beifahrerfussraum gehört nicht dazu :lol:

3. ibiza-sky

ibiza-sky Forums Fortgeschrittene(r)

auf den fotos hat er aber keinen Einarmwischer..

4. TS
    fiesta_sport

nein der kam erst vor 2 Wochen drauf! Die Winterreifen auf alus sind da auch nicht zu sehen! :)

5. Mordriel

Mordriel Forums Semi-Profi

was würdes du für den Motor ohne Anbauteile haben wollen? Also Block, Kopf mit Bedüsung, Ölwanne und Ventildeckel quasi :D

6. DTS

DTS Forums Fortgeschrittene(r)

junge junge aber zu mir sagen ich wechsel meine autos schneller als unterhosen :D:D

7. TS
    fiesta_sport

Tjo so kanns gehen hab nen angebot bekommen für nen Fiesta MK7 daher gucke ich erst mal so ob interesse am wagen besteht!
    Den Puma kannste auch bekommen :)

8. DTS

DTS Forums Fortgeschrittene(r)

glaub ich muss dich mal wieder besuchen kommen:B

9. TS
    fiesta_sport

Kannste gerne machen! Bring genug Geld mit! hihi