1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Fiesta MK6, 1.6 16V Ghia, nahezu Vollausstattung!!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Lufthanseat, 18. Februar 2011.

1. Fiesta MK6, 1.6 16V Ghia, Scheckheft, nahezu Vollausstattung!!

Hallöle Ihr lieben

Manche halten mich wohl für verrückt, aber ich könnte mich mit dem Gedanken anfreunden mich von meinem Fiesta zu trennen!

Ich bin der 2. Besitzer.
    Er hat jetzt ca. 77000KM auf der Uhr (fast asuschließlich AB), ist BJ06 und hat wie oben schon geschrieben nahezu Vollausstattung als da wären:

- Voll-Leder

- Lederlenkrad

- Sitzheizung

- Klimaautomatik

- Frontscheibenheizung

- Lichtsensor

- Regensensor

- elektr. Fensterheber

- elektr. anklappbare Spiegel

- Zentralverr. mit FB

- Leseleuchten

- CD Radio (evtl. JVC mit BT und Freisprecheinrichtung!)

- Bordcomputer mit allen Funktionen (offene Türen, Licht defekt, Temperatuanzeige...)

- Neblelscheinwerfer

- Alufelgen (Winter/Sommer)

- Scheiben ab B-Säule mit Llumar Folie

- verkleideter Heckwischer

- LED Seitenblinker

- uvm...

Das Auto ist scheckheftgepflegt und vom Motor sowie von der Karosse in einem super Zustand !!!

Federn sind von H&R eingebaut und gehen 35mm näher Richtung Boden. Sommer (205-40/17 mit 7,5x17) und Winter (195-50/15) Alu´s mit sehr guter Bereifung!

Ich denke mal ganz unverholen 7000 € in den Raum zu werfen...VB natürlich :peace:

Ich bitte Euch allerdings von nahezu unverschämten Angeboten a lá 5000€ abzusehen, das muss ich mir nicht geben!

Als Forumspreis würde ich dem Ersten der mir 6800€ bietet das Auto überlassen, auch wenn ich Bauchschmerzen dabei bekomme :sad:

Bilder gefällig? Guckst Du hier...:

[​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2011
  2. TS
    Dwarf

Dwarf Gast

Ist das ein Automatik Fahrzeug??

Wenn nein, würdest den auch hochbringen und mit der Bahn nach Hause fahren (wenn man sich geeinigt hat)??

3. Fiesta-harz

Fiesta-harz Forums Semi-Profi

ich würde gern schaltsack,ring und schaltknauf haben
    würde auch mein original geben

4. TS
    Lufthanseat

Lufthanseat Gast

Sorry Leute, aber so habe ich mir das nicht vorgestellt...

Ich fahre weder durch halb Deutschland noch verticke ich irgendwelche Einzelteile :neg:

Ihr könnt gerne nach Absprache vorbeikommen und Euch die Mühle anschauen - wenn ich aus dem Urlaub zurück bin - !
    I-Net habe ich und so kann ich Euch jederzeit Fragen beantworten.

LG
    Olli

5. Fiesta-harz

Fiesta-harz Forums Semi-Profi

ich ich meine ja nur ich würde es nehmen und dir meine ori schaltkanauf +schaltsack

6. TS
    Ford Racing

Ford Racing Gast

Glaust du, du erhälst nur ansatzweise den Preis den du dir vorstellst? Für das Geld bekommste ja locker nen ST mit Vollaustattung. :)

7. TS
    Lufthanseat

Lufthanseat Gast

Du brauchst Ihn ja auch nicht zu nehmen, außerdem ist das hier glaube ich kein "wie hoch ist der Preis"- Thread!
    Wenn einer ernsthaftes Interesse hat lasse ich gerne mit mir reden...
    Wenn ich allerdings mich so bei mobile und autosc... umsehe, was die haben wollen für einen vergleichbaren :think::B

8. TS
    Dwarf

Dwarf Gast

Hast ne PN.

9. hoo9ha

hoo9ha Forums Fortgeschrittene(r)

Schade, dass du ihn verkaufst, ich find ihn richtig gut. Aber mach vor dem Verkauf nochmal die Gummimatten sauber und sprüh sie mit WD40 ein, sieht ja sonst aus wie vom Bau. ;)

Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2011
  10. TS
    Lufthanseat

Lufthanseat Gast

Im Sommer sind Stoffmatten drin :mrgreen:

11. TS
    Lufthanseat

Lufthanseat Gast

schubs...:)

12. TS
    Lufthanseat

Lufthanseat Gast