1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Fiesta MK6 3-Türer Heckstoßstange in Pantherschwarzmetallic NEU!!!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von FelixXx, 2. Dezember 2010.

1. FelixXx

FelixXx Forums Anfänger(in)

Hallo,

mein Bruder ist einem "Freund" hinten auf seinen Fiesta gefahren und zur Schadensregulierung habe ich eine gebraucht Stoßstange ersteigert und komplett neu in PANTHERSCHWARZ-METALLIC lackieren lassen.

Dieser "Freund" hat sich nicht an die Abmachung gehalten, dass die entstandenen Kosten 50/50 geteilt werden und will seinen Anteil nicht bezahlen.

Somit steht die Stoßstange zum Verkauf!

Es gibt keinerlei Kratzer, Dallen, Beulen, Verformungen, keine abgerissenen Halter oder sonstige Defekte!

Ich kann die Stoßstange sicher verpacken und für 40€ verschicken oder sogar persönlich übergeben, da ich viel durch Deutschland komme.

Ich möchte für die Stoßstange 180€ haben:perfect:

Bei Bedarf kann ich auch noch mehr Bilder in besserer Auflösung und anderen Ansichten per Email schicken!

Mfg Felix

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2010
  2. BadKitty

BadKitty Forums Inventar

Preisangabe ist edoch Pflicht, wenn man die Regeln ließt, weiss man das.
    MFG

3. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Sonst ist ip zip zap der Thread gelöscht. :D

4. TS
    FelixXx

FelixXx Forums Anfänger(in)

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2010