1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] [Fiesta Mk6] Biete: Original "Ford 6000CD"-Radio/CD / Fußmatten / 4 Lautsprecher / ..

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von AlegreYcreativo, 5. September 2011.

1. AlegreYcreativo

AlegreYcreativo Forums Neuling

Verkaufe:

Ford 6000 CD

Das Radio ist im optimalen Zustand. Wurde immer gepflegt und ist soweit einbaubereit. Gebote bitte an mich.

Ford 6000CD (Large).jpg Ford 6000CD (1) (Large).jpg Ford 6000CD (2) (Large).jpg

4 Original Lautsprecher:

Lautsprecher (Large).jpg Lautsprecher (1) (Large).jpg

Original "Sport"-Schalthebel:

Schaltknauf (Large).jpg Schaltknauf (1) (Large).jpg

4 Original-Fußmatten, davon hat die Fahrerseite ein kleines Brandloch:

Foto0181 (Large).jpg Foto0182 (Large).jpg

Vielen Dank im Vorraus,
    Michl

2. TS
    AlegreYcreativo

AlegreYcreativo Forums Neuling

So, erstmal zu den Fragen: Leider kein Groß-Umbau - schön wärs!

Hatte am 16. einen folgenschweren Unfall. Mir ist auf einer Landstraße in einer Kurve ohne Mittelspurstreifen auf meiner Seite ein Fahrzeug entgegengekommen, ich musste rechts in den Graben ausweichen, habe dann gegengelenkt, bin in die andere Seite geschlittert und hab mich ein paar mal seitlich überschlagen.

Rechtslage sieht bei Fahrbahnen ohne Mittelspurbegrenzung leider relativ bescheiden aus. "Auf Fahrbahnen ohne Mittelspurstreifen muss sich die Fahrbahn von beiden Seiten geteilt werden, egal wie"... Ungefähr so das Zitat der Polizei. Und der Unfallgegner ist weg.. Insgesamt also relativ blöde Situation.

BTT:

Lt. dem Teilemensch der Hessengarage in Frankfurt:

Radio 6000CD Ford Fiesta - Neupreis: 400-600 €
    Lautsprecher Neupreis: 45 € x1 (sprich 180 € x4)
    Schalthebel Neupreis (2-teilig): 48 € für den Hebel selbst, 20 € für die Manschette = 68 €
    Fußmatten (Preis für komplett Schwarze): 32,50 €

So, nun meine Preis:

* Radio 6000CD bleibt bei 200 € VHB

* Lautsprecher (von FoMoCo) (im Glücksfall alle 4) liegen bei 90 € VHB

* Schalthebel: 40 € und gut

* Fußmatten: 15 €