Fiesta Mk6 Bremsanlage am Mk7 verbauen?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von !Harry!, 7. Juli 2010.

1. Føx

Føx Forums Elite

ist sie auch völlig klar bis dato isses auch nie schlimmer geworden jedoch viel mir das halt auf...und ich weiß jetz nich wie so die normale verschleissgrenze von bremsscheiben sind doch bevor ich mir die standard dinger vom ffh für 100€ reinhau oder ebend "besondere" für den gleichen preis denk ich is die auswahl klar...in punkto bremssattel ist die auswahl bei mir auch klar lieber 50€ für die greenstuff als 50€ für die originalen bremsstaubschmeissenden mistdinger :eek:

da das ja ein verschleiss teil ist wird der mir nen vogel zeigen wenn ich was von garantie erzähle...es ist auch vergleichsweise nur minimal aber man merkts halt beim anhalten an der ampel :eek:

2. Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Hallo,

beim mk4 war es garnicht so aussergewöhnlich das man nach einer extrem starken Bremsung eine unrunde Bremsscheibe hatte. Da war es aber weil die zu heiss wurden weil Sie nicht belüftet waren. Sieht ja beim mk7 alles schon etwas moderner aus.

Trotzdem ist es für mich auch schwer vorstellbar das man durch starkes/extremes Bremsen eine morderne innen belüftete Bremsscheibe unrund bekommt.

mfg Bofrostman