1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Fiesta MK6 FL 1.6 TDCi mit DPF

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von mangonian, 13. Februar 2013.

1. mangonian

mangonian Forums Neuling

Hallo Fiesta-Ka Forum,

Ich möchte mich von meinem FoFi MK6 1.6 TDCi trennen. Kein Notverkauf oder so, einfach Vernunftentscheidung... Der Wagen ist bis auf einen Telefoneinbau von System 9 komplett original! Einziger Mangel, der bekannt ist, ist ein angerosteter Endtopf, was beim Tüv (21.01.13) nicht mal notiert wurde!!! Bei der Inspektion am gleichen Tag ist das aber im Bericht aufgenommen worden, somit erwähne ich das hier natürlich auch... Die Belege zur HU/AU und natürlich der letzten Inspektion würde ich beilegen, evtl. auch noch eine Rechnung für Belege/Scheiben der vorderen Bremse, wenn ich die finde, die ist im Dezember gemacht worden, also fast neu! Hinten sind bekannter weise Trommeln dran, Zustand beim TüV in Ordnung...

Weitere Daten:

-Weiß (genaue Bezeichnung weiß ich so gar nicht...)
    -EZ 05/2007, FL
    -66kW/90PS
    -1560 ccm
    -Drehmo 204 Nm
    -ca. 126500 km
    -Verbrauch realistisch um die 5-5,5 L/100km (Werkasangabe 4,4)
    -8-fach bereift auf Stahl (alle! kein Umspannen der Pneus, guter Zustand - min. 6mm Profil, teils mehr, NUR Marke, Conti, Uniroyal, Bridgestone)
    -Klima manuell
    -Rußpartikelfilter - Grüne Plakette!
    -2. Hand (war mal Firmenwagen bis 70tkm, war aber sehr gepflegt, Sitze immer noch nicht abgenutzt, etc., vom Fordhändler gekauft)
    -Radio 6000CD
    -Bluetooth Freisprechfunktion (einfach Handy in der Tasche lassen, funzt nach einmaligem Koppeln bei jedem Start automatisch) + extra Festeinbau mit Basisplatte für irgendein älteres Sony Ericsson, gibt bei eBay und co. auch andere Platten, aber teuer (~40€, je nach Typ)! Selber nie genutzt...
    -Bremsen vorne neu (Dez. 2012), HU/AU neu (Jan.), Inspektion bei 125tkm mit Filter, Öl, Klimacheck...
    -Checkheft gestempelt bei Ford bis auf letzten Check bei Stop&Go Bremen
    -Viel Langstrecke, wenig kurz, Pendlerauto seit Jan. 2011, Zustand entsprechend gebraucht aber noch gut!
    -Lenkradfernbedienung + Sprachsteuerungsmodul für Telefon, Radio, CD...
    -Fahrersitz höhenverstellbar
    -"Echter" Ersatzreifen, kein Notrad!
    -(Verbandskasten neu)
    -Stoßfänger in Wagenfarbe!
    -Höhenverstellbares Lenkrad
    -Graue Innenausstattung
    -NICHTRAUCHER, ohne Raucherpaket!
    -Trip und rest km Anzeige
    -ABS und Servo ist ja klar!
    -ZV
    -5 Gang

So, ziemlich viele details... NICHT hat er FH, und Fernbedienung für die ZV. Falls ich was vergessen habe, wird das ja spätestens bei einer Besichtigung/Probefahrt auffallen! Der Wagen bleibt bis dahin angemeldet, so dass ohne rote Nummern eine PF möglich ist! NATÜRLICH nur für 18+, laut Gesetz vorgeschrieben... Wenn jemand also unter 18 Interesse hat, Papa oder Mama mitbringen zum Unterschreiben ;) Gewährleistung ist ausgeschlossen, da Privatverkauf!

Ich stelle den hier ein, da ich keine Lust auf Im-/Export Fuzzies habe, die den Preis drücken wollen. Außerdem denke ich, dass die Leute hier den besseren Verstand für die Thematik Ford haben als bei Autoscout oder Mobile und deshalb Fragen, die ich evtl. selber nicht beantworten könnte (mein erster Ford!), gar nicht erst kommen... Der Wagen wird verkauft, weil ich jetzt mit Öffis pendeln werde aus Kostengründen. Wir sind aber nicht in Not, also bitte nicht vesuchen mit Kampfpreisen zu drücken trifft auf taube Ohren! Preis ist natürlich VHB, aber ich geb den Kleinen nicht zu Preisen dubioser Hinterhof Händler her, wo man auf deren Bildern schon unterschiedliche Spaltmaße bei angeblich unfallfreien Autos entdeckt! Er hier ist, meines Wissens nach, UNFALLFREI!!! Bilder stelle ich nachher von zu Hause aus ein, mehr als Waschstraße (Textil) und Aussaugen hat der Wagen nicht gesehen, keine Schönheitsflickereien oder so! Nur Spiegelkappe rechts ist NEU, siehe Beiträge von mir hier im Forum...

Preis: 5800,- € VHB (wenn man realistische Angebote bei AS oder Mobile mal ansieht, durchaus im Rahmen, denke ich...)

Kontakt erst mal per PM. Standort ist Oldenburg, man könnte auch Bremen vereinbaren als Treffpukt, da ich dort arbeite...

MfG,

Jörn

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2013
  2. TS
    mangonian

mangonian Forums Neuling

So, doch schon mal Bilder hochgeladen... Qualität ist nur nicht so prickelnd! Für die Bilder hatte ich den Wagen nicht erst extra ausgesaugt, der war nur gerade erst in der Waschstraße. Wenn gewünscht würde ich den für einen Termin noch aussaugen und evtl. mit Cockpitspray säubern, ich dachte aber, dass das so ehrlicher rüberkommt... ;)

Preis ist, wie gesagt, VHB, nur verramschen möchte ich den nicht!

Anhänge:

3. TS
    mangonian

mangonian Forums Neuling

UPDATE:

Da momentan scheinbar keiner ein Interesse hat und ich eh etwas Spiel nach unten hatte, senke ich den Preis mal um 500 Tacken, trotzdem noch VHB...

Aktueller Preis somit: 5300,- € VHB

Ich habe den Preis HIER zuerst angepasst, in den großen Autobörsen kommt das erst noch... ;)

EDIT: Der Kleine soll halt nicht zum Spottpreis weg, aber überteuert soll er auch nicht sein!

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2013