1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verkauft] Fiesta MK6 Friedrich Motorsport Edelstahl ESD

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von corsajäger, 3. Mai 2011.

1. corsajäger

corsajäger Forums Profi

Hallo!
    Zum Verkauf steht mein Friedrich Motorsport Edelstahl-Endschalldämpfer.
    Ist etwa 500 km drunter. Verändert wurde daran nichts. Endrohrvariante 1x90mm eingerollt. Macht nen guten, tiefen, dumpfen Sound. Ein Bild vom Neuzustand ist in meinem Verkaufsalbum (sieht nun auch nicht anderes, als damals aus, außer, dass die Schutzfolie ab ist;)). Im Moment hängt er noch drunter und tut seine Pflicht. ABE (für fast alle Motorvarianten) ist dabei! Bei Interesse bitte eine PN! Da Preisangabe Pflicht ist, schreib ich einfach mal 250€ hier hin...mit nem "VHB" dahinter ;)

Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2011
  2. Fadenkreuz

Fadenkreuz Forums Inventar

isser dir jetzt doch zu laut :(

3. TS
    corsajäger

corsajäger Forums Profi

Hm... mir persönlich (noch) nicht... innerorts isses einfach nur geil...auf der Bahn isser entgegen allen Klägern (meiner Meinung) ab 140km/h ganz angenehm... die Beschleunigungsphase ist eben etwas lauter...aber man hat doch ab und an (man glaubt es kaum) weibliche Mitfahrer, die das Radio dem sportlichen Sound vorziehen... Ich denk mal z.B. an nem 1.6er (mit VSD) is der humaner (sollte passen...hab die ABE-Motorliste net im Kopp). Es ist auch kein "ich-muss-den-schnell-loswerden-Verkauf", sondern einfach ein Angebot, wenn sich jemand nen gut lauten ESD drunterhängen will, den eben bei mir recht günstig zu kriegen.

4. PhilST

PhilST Forums Semi-Profi

kann dir nur Napexx empfehlen :)

5. DK0ne

DK0ne Forums Elite

ich auch.... :p

6. TS
    corsajäger

corsajäger Forums Profi

Sorry...ich will keine Ratschläge, da mir ziemlich sicher der originale ESD vllt mit Blende drunter kommt... Wer Interesse hat, bitte PN!

7. TS
    corsajäger

corsajäger Forums Profi

VERKAUUUUUFT!

Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2011