1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Fiesta MK6 Frontschürze und Heckschürze Customstyle Clean Unikate!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von ST100, 14. August 2012.

1. ST100

ST100 Forums Stammgast

Hey Leute.
    Ein paar von euch kennen sicher noch mein altes Bodykit.
    Davon kommt jetzt die Front und das Heck unter den Hammer.
    Ab Donnerstag bei ebay... bis dahin habt ihr noch die Chance zu kaufen.:peace:

Die Front Directupload.net - 4spn7dky.jpg
    Carbon-Flaps, Cleane Abschleppöse, Cleane Nebelscheinwerfer und Übergänge.
    Über Mängel am Lack brauche ich nichts sagen, da eh neuer Lack drauf muss.
    Allerdings ist leider ein Riss in dem Bereich der ehemaligen Abschleppöse - was aber mit geringem Aufwand behoben werden kann.
    Ausserdem sind kleine Risse im Bereich der Halterungen unter dem Kühlergrill vorhanden. Bilder gibt es bei Bedarf
    250,-€ VB zzgl Versand (ca. 30euro)

Das Heck Directupload.net - 5r8fyiri.jpg
    Übergänge eines Stoffler-Ansatzes, mittlere Öffnung, Sicke und Reflektoren sind clean
    Die Mulde ist passend für ein selbstleuchtendes Kennzeichen ausgearbeitet.
    Natürlich passt aber auch ein normales Kennzeichen in die Mulde.
    Falls ihr euch ein selbstleuchtendes Kennzeichen besorgen wollt, was es so im Laden nicht mehr gibt - ich kann euch dafür Tipps geben, wo es noch welche gibt.
    220,-€ VB zzgl Versand (ca. 30euro)

2. TakeThiis

TakeThiis Forums Neuling

Moin,
    denkst du, es gibt solche Teile irgendwo noch zu kaufen?^^
    sieht nämlich gut aus, wenns die Front auf deinem Profilbild is^^

mfg