1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Fiesta MK6 Innenausstattung

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Carsten, 2. Mai 2010.

1. Carsten

Carsten Forums Neuling

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: Carsten

Thema/Betreff: Fiesta MK6 Innenausstattung
    Kontakt: C.Esch@gmx.de
    Telefonnummer:
    Preis (in Euro): VHS

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 2
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk6 (ab 2002)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hallo miteinander,

Da ich in meinem Fiesta eine ST innenausstattung eingebaut habe, habe ich eine Perfekte Rücksitzbankzu verkaufen.
    Die vordere Sitze Sind bis auf die Lehnenbezüge perfekt, da ich die Nähte an den Airbags geöffnet habe. Der Airbagsack wurde mit einem Speziellen faden in die Innenausstattung, die ich Verbaut habe eingenäht. (ST SITZE VON EINEM AUSLÄNDISCHEN FIESTA, d.h. ohne Airbags.)

ICh würde diese aber trozdehm mitgeben. Der stoff ist PERFEKT, hat auch nichts, müsste halt von einem Sattler mit einem Speziellen faden wieder zusammengenäht werden.
    (Bilder auf anfrage) Sie ist aus einem 2002 modell 4 Türer Blau Schwarz)

gruß, Carsten

------------------------------------------------------

2. Himbeertoni

Himbeertoni Forums Inventar

Preis angabe pflicht!