1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Fiesta MK6 JD3 Bodykit

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Rooper, 12. Mai 2011.

  1. Rooper

    Rooper Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Da ich mir ein anderes Auto kaufen möchte will ich noch mein Bodykit verkaufen! Außer dem Frontspoiler sind alle Teile neu und noch nie verbaut worden. Habe die Teile vom Lackierer abgeholt und in den Keller gelegt wo sie 1 Jahr rum standen. Das Racinggitter was in den Teile drin ist ist auch neu. Die Teilegutachten für die Teile habe ich auch noch und dazu gibt es noch 3 Tuben Karosseriekleber zum befestigen. Die Farbe ist das Ford Polar Silber Metallig. Bei Interesse oder Fragen bitte an milco505@web.de melden!

    http://www.bilder-hochladen.net/files/hoca-5-jpg.html