1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Fiesta MK6 Sportluftfilter K&N

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von DennisHTown, 19. Oktober 2014.

  1. DennisHTown

    DennisHTown Forums Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Biete hier einen Sportluftfilter für den Fiesta ab 2002 an.Er ist in Top Zustand, bis auf das Luftführungsrohr.Das ist ein bisschen angesenkt.Was aber die Funktion an sich nicht beeinträchtigt. Es ist alles dabei was ihr zur Montage braucht. Eine Schelle müsst ihr vom Ori.Filter übernehmen. Habe den Filter selbst gebraucht gekauft und vor ca.2500KM bei mir verbaut.Macht ein richtig schönes Ansauggeräusch!
    Habe den Filter gründlich vor Einbau gereinigt und geölt!
    Bei mir war er beim 1.4er verbaut.
    Leider finde ich, da ich gerade Umgezogen bin,das Gutachten dazu nicht.Dürfte aber im Netz leicht zu finden zu sein.
    Bei Fragen bitte melden.
    Versand 7€ oder Abholung in Mannheim
    Gruß
    Dennis