1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Fiesta Mk6 vFL - unterer Frontgrill gecleant, Nebelscheinwerger + Halter

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Fadenkreuz, 31. Juli 2012.

  1. Fadenkreuz

    Fadenkreuz Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
    Hallo


    Verkaufe hier meinen unteren Grill für die einteilige vFL Stossstange, bei welchem ich die Querstreben rausgeflext habe und ein Wabensteckgitter verbaut habe. Ist nicht 100 % perfekt, aber sieht man nur von Nahem > kann auch leicht nochmal verbessert werden. Außerdem habe ich noch beide Nebelscheinwerfer + Rahmen. Der Linke Rahmen hat eine Fixierung abgebrochen, die ich aber noch reparieren werde (ist nix zum verschrauben sondern nur zum aretieren). Die Rahmen sowie der untere Grill sind hochglanzschwarz lackiert worden (haben allerdings ein paar Steinschläge)

    Alles in allem hätte ich gerne 60 € + Versand (VHB) dafür.


    [​IMG]

    Bilder vom Umbau, damit ihr euch vorstellen könnt was ich gemacht habe, das war nat. vor dem Lackieren ;)

    [​IMG]


    bei Fragen usw. meldet euch bitte :)


    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2012
  2. speedy0411

    speedy0411 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das gleiche incl.nebler vfl alles im serienzustand. Lol
     
  3. TS
    Fadenkreuz

    Fadenkreuz Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
    Hoch ...

    Preise sind verhandelbar :)