Fiesta Mk7: bei mir guckt was aus der Sitzwange

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Fiestapanther, 23. Februar 2011.

1. Fiestapanther

Fiestapanther Forums Mythos

Hi, Leutz.

An der Sitzwange des Beifahrersitzes lugt was ausm Stoff hervor. Was das ist, kann ich nicht sagen. Ob's evtl. ne Feder oder ähnliches ist.

Jedenfalls hat sich einer beschwert, dass es am Bein drückt. Der Stoff ist an dieser Stelle auch leicht kaputt.

Macht der Händler ne Reparatur oder nen neuen Bezug drauf?

Auf der Fahrerseite hab' ich starke Falten im Sitz - dürfte auch noch über die Garantie laufen, oder?

2. _whity_

_whity_ Gast

bild?????
    ich kann dir nur sagen ein neuer sitzbezug also nur die sitzfläche kostet 127€ leder bestimmt teurer

3. FiestaRobin

FiestaRobin Forums Anfänger(in)

Wenn ein Bauteil des sitzes aus der Wange herrausticht und den Sitzbezug beschädigt ist dass auf alle fälle ein Garantiefall!!!Was der händler damit macht kann dir ja egal sein, Hauptsache nach der Reperatur sieht es makellos aus....falten in den sitzwangen habe ich auch allerdings nicht besonders stark...die qualität der mk7 bezüge sind eh nicht das gelbe vom ei...aber fahr doch einfach zum händler und rede mit dem...wir hier können eh nur alle spekulieren!