1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verkauft] Fiesta Mk7 Ja8 Duplex Auspuff Friedrich Motorsport

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von MrCool4, 11. März 2012.

  1. MrCool4

    MrCool4 Gast

    Hallo
    Ich biete hier einen Sport Endschalldämpfer der Firma Friedrich Motorsport an. Dabei handelt es sich um einen Duplex Auspuff mit 4 Rohr. Dieser war nur 200km montiert. Aufgrund eines Unfalls(Frontschaden) meines Autos muss ich mich leider davon trennen.
    :-(
    Beim dem Auspuff ist alles mit dabei was man zum befestigen braucht. Ich habe auch neue Schellen dabei getan, da die Schellen die beim Auspuff dabei waren nicht stabil genug waren.
    :coool:
    Betriebserlaubnis ist natürlich auch mit dabei. Er hat an der linken Seite eine kleine Schramme diese ist unterhalb und somit nicht zu sehen. Neupreis war 350€
    Preis ist Verhandlungssache nehme Angebote gerne entgegen.
    Privatverkauf daher keine Garantie oder Rücknahme.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2012
  2. dolfan

    dolfan Forums Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Neupreis war 350€ Preis ist Verhandlungssache.

    Welcher Preis ist denn Verhandlungssache, sicherlich nicht der auf Basis des Neupreises?
     
  3. TS
    MrCool4

    MrCool4 Gast

    Nein natürlich nicht vom Neupreis. Hatte noch keine genaue Vorstellung, da ich bisher noch nicht dazu kam zu schauen was der jetzt so kostet.
    Also dachte ich wenn mir einer einen guten Preis macht bekommt er ihn.
     
  4. Lucci

    Lucci Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    30. Juli 2010
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Für 85 Euro nehmen ich ihn!
     
  5. Tangola

    Tangola Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Deggendorf, Germany
    85€ :lol: da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken wenn du sie für 85 nimmst biete ich 90 € :D
     
  6. Timsche2210

    Timsche2210 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    12. März 2012
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    95€ xD
     
  7. TS
    MrCool4

    MrCool4 Gast

    Bitte nur ernst gemeinte Angebote.
     
  8. TS
    MrCool4

    MrCool4 Gast

    Hat einen neuen Besitzer:D