1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Erledigt] [Fiesta MK7] Lederschaltmanschette aus Ford Fiesta Sport S Editions Modell

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von svisva, 27. November 2012.

  1. svisva

    svisva Gast

    Hallo Zusammen,

    ich bin auf der Suche nach der Schaltmanschette / dem Schaltsack aus dem Ford Fiesta Sport S Editions Modell aus Leder mit weißen Ziernähten.

    Hat den zufällig einer von euch noch und möchte den los werden? Oder gibt es jemanden, der mir die Teilenummer dieses Schaltsacks geben kann?

    Mein Händler stellt sich ein wenig an, und meint immer nur, dass dies nicht in der Fahrgestellnummer bei mir steht...

    Bin um jede Hilfe dankbar :klatsch:

    Anbei noch ein Link zu einem Bild, damit Ihr auch wisst was ich genau meine:

    Google-Ergebnis für http://www.4wheelsnews.com/images/news/17407/ford_fiesta_sports_edition_2012_6.jpg

    Viele Grüße
    Sven
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dezember 2012