Fiesta(MK7) ohne Radio

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Redbengalo, 13. Dezember 2010.

1. Redbengalo

Redbengalo Forums Neuling

Hallo,liebe Forengemeinde
    ich habe heute,meinen neuen Fiesta Sport abgeholt,ich habe den Wagen ohne Audiopaket bestellt.Ich möchte mein altes DIN1 Radio mit DVD Laufwerk einbauen,der DIN schacht ist vorhanden,nur leider kann ich die Kabel im Auto nicht finden.
    Auf meiner Rechnung steht das,ein Radio-Vorbereitungspaket vorhanden ist,deshalb müssen doch auch irgendwo die Kabel sein.Hinter dem Deckel des DIN Schachtes sind sie jedenfalls nicht.
    Sind die irgendwo versteckt,und ich bin so blöd um die zufinden???

2. TheCorze

TheCorze Forums Stammgast

Mag mich ja vielleicht irren aber Radio Vorbereitungspaket kann auch einfach nur heißen du hast nen DIN-Schacht da aber mehr auch net. Da du alle Fremdkörper die du verbauen willst mit extra Kabeln versorgen musst. Das würde heißen wenn ich recht habe das du alle Boxen und Stromleitungen selber legen musst da sie nicht vorhanden wären. Wenn ich mich irre lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
    Wo ich denen gesagt habe das ich die Schnautze voll habe von dem Original und mir selbst eins einbauen wollte habe die mir das auch so gesagt musst alles neu selber verlegen oder von jemanden verlegen lassen so habe ich das dann auch gemacht.

PS.: Die Leitungen wenn se denn vorhanden sind sind für guten Klang eh zu gering vom Querschnitt her.

3. TS
    Redbengalo

Redbengalo Forums Neuling

goude
    Ich habe heute mit meinem Ford Händler telefoniert,der meint die Kabel liegen alle,die Antenne ist ja auch auf dem Dach montiert.
    Ich habe diese Woche leider wenig zeit,und werde am Sonntag die Kiste mal auseinander nehmen,und auf Kabelsuche gehen:mrgreen:
    Solange muss es halt mal ohne Radio gehen.
    Viele Grüsse,Redbengalo