1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Fiesta MK7 Radkappen für Stahlfelgen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Burny92, 8. November 2012.

  1. Burny92

    Burny92 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community.. Aktuell bin ich auf der Suche nach Radkappen für meinen MK7. Da ich im Winter mit Winterreifen umherfahre (Oh wunder :D ) und leider keine Radkappen für meine schönen, schwarzen Stahlfelgen habe, wollte ich mich hier mal umhören und wissen, ob da noch jemand welche rumfliegen hat... Auf der Stahlfelge befinden sich aktuell 175/65 R14 Reifen. Nur um auf der sicheren Seite zu sein, erwähne ich das, da ich dann wohl 14 Zoll Stahlfelgen habe. Sind im übrigen die Stahlfelgen direkt von Ford. Also, wenn wer welche da hat, die passen, wäre das klasse :)

    Mit freundlichen Grüßen