Fiesta Noch beim Freundlichen und K.a. wann ich ihn bekomme

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Gangwa, 9. Februar 2009.

  1. Gangwa

    Gangwa Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe mir auch einen Fofi gekauft :klatsch:

    und Habe jetzt gleich einmal eine Frage als Neuling im Forum ;)

    Mein Fofi ist Donnerstag (letzte woche) beim "Freundlichen" eingetroffen.
    Habe daraufhin einen Termin bekommen das er morgen (dienstag) zugelassen wird und ich ihn endlich abholen kann.

    soweit so gut

    und heute bekam ich einen Anruf das dass keinen gibt, weil der FAHRZEUGBRIEF noch net da ist :wand:
    und mit der Aussage "Keine ahnung wann der kommt"

    nun die entscheiden Frage weiß einer Wie lange sowas dauert den Fahrzeugbrief von Ford Köln zum Händler in Wuppertal zu schicken??

    oder eher womit das geschickt wird.

    Das ist echt fürn :hintern:

    naja hoffe ihr könnt mir helfen

    Danke und Gruss Gangwa
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2009
  2. Steffen0101

    Steffen0101 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    also meiner war mittwoch beim händler und die andere woche drauf am freitag kamen die ganzen unterlagen
     
  3. Ben1988

    Ben1988 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    in der regel 2 tage es sei denn es ist ein valuta auto...dann kann es ewig dauern
     
  4. TS
    Gangwa

    Gangwa Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Danke für eure Antworten

    Ich hoffe das er Bald kommt (der Brief)

    denke ich muss mich diese Woche noch gedulden

    aber ich bin ja schließlich nicht der einzige der warten muss :)


    @Ben1988 was ist ein "Valuta auto"

    @Ben1988 sagmal habe eben gelesen das du auch das Individual Paket 1 bestellt hast. Hast du eigentlich vorher Probesitzen können ????




    Gruss
     
  5. hadef

    hadef Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    10. Mai 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    ich wage jetzt mal sehr stark zu bezweifeln, dass der brief von ford köln zum händler geschickt wird. die unterlagen kommen von einer komplett anderen firma. weiss jetzt nur grad nicht, welche das bei ford ist.
     
  6. *mira138

    *mira138 Gast

    Hallo,

    meiner ist am Samstag zum Händler gekommen, konnte ihn dann am nächsten Freitag dort in Empfang nehmen. Denke das ist so der übliche Zeitrahmen. Der Brief(Zulassungsbescheinigung) kam Donnerstag dort an.

    mfg
    *mira138
     
  7. Ben1988

    Ben1988 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    nein ich konnte leider nicht probesitzen in einem fiesta dafür aber in einen modeo mit dem individual 1 paket.....das sitzgefühl war hammer und du hattest einen klasse seitenhalt......kann ich nur empfehlen

    mfg
     
  8. TS
    Gangwa

    Gangwa Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    @Ben1988 genau so war das bei mir auch (mit dem Mondeo probesitzen)

    hab es dann auf gut glück mitbestellt und da mein auto schon beim händler steht war ich heute mal probesitzen :D
    und Glaube mir du kannst dich freuen das ist der hammer Also es war 100% die richtige Wahl
    Hätte ich keine Mundwinkel hätte ich im Kreis gegrinst ;)


    @all Der Händler meinte das die Briefe regulär immer 1 woche eher da seien darum find ich das ein bissel panne aber ok ich muss damit leben:peace:


    Gruss
     
  9. Ben1988

    Ben1988 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    hehe dann freu ich mich nochmmehr auf fofi xD

    war das kein scheiß gefühl den wagen zu sehen sich reinzusetzen und dann wieder ohne den wagen nach hause zu fahren???

    ich würd mir das elend vorkommen xD wie gewollt und nicht abgeholt xD

    mfg
     
  10. TS
    Gangwa

    Gangwa Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    :sad: es war ein super scheiß gefühl

    aber was will man machen aber noch beschissener ist es wenn man gesagt bekommt man kann ihn dienstag holen und man steht montags früh auf geht zur arbeit, bekommt einen anruf mit ner absage dann ist die ganze woche im Arsch ;)

    aber ich hoffe jeden Tag auf einen Anruf :) Ach wird schon

    gruss
     
  11. Ben1988

    Ben1988 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    wenn die pissnelken sich das bei mir auch noch erlauben wechsel ich sofort das autohausxD
    erst den 10.02.09 fest bestätigt bekommen dann den 28.02. und wahrscheinlich dann auch noch aufn brief warten....scheiß disposition werde ich dann sagen!!


    mfg
     
  12. camue

    camue Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0

    :D

    Genau, das letzte Glied in der Kette ist für die ganzen Verschiebungen bei der Bestellung, Produktion und Auslieferung veranwortlich. :finger:

    Oh Herr schmeiss Hirn vom Himmel....
     
  13. TS
    Gangwa

    Gangwa Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja so sehe ich das auch

    nachteil meine Frist laut Vertrag ist der 16.02.09 heißt ich kann jetzt noch nichts machen aber wenn sich das verschieb soll der noch winter reifen mit drauf packen :D

    aber bei dir hat sich das ja schon verschoben schon recht weit 3 wochen würde ich mir nicht gefallen lassen ;) im ernst.

    gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2009
  14. Ben1988

    Ben1988 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    der händler kotzt mich eh an....alles muss mn denen aus der nase ziehen! ich habe 4 wochen auf eine auftragsbestätigung gewartet aber ich habe sie auch nur bekommen weil ich mich jeden tag gemeldet habe....
    das sich der liefertermin verschoben hat habe ich selber rausgefunden.....wollte wissen ob der wagen schon ne fahrgestellnummer hat und was sagen die mir der wagen wurde produktionsverschoben..auch nur so nebenbei der liefertermin kann nicht gehalten werden....
    die bekommen soviel geld für die arbeit und im endeffekt muss mucc ich mich um alles kümmern...
    ford kann nichts dafür aber der händler mit der schlampigkeit!!!!

    ich hoffe sie denken wenigstens daran mich anzurufen wenn der wagen zugelassen auf mich wartet nicht das ich das selber erfragen muss!:D
    mfg