1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Fiesta/Puma Aschenbecher

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von *fordpower*, 6. November 2006.

1. Hi ich suche für meinen Fiesta einen kompletten Aschenbecher. Da ich mir ein Puma Armaturenbrett einbaue und kein Aschenbecher dabei ist, bräuchte ich noch einen in schwarz oder grau. Bitte alles anbieten. MfG Basti :)

2. Lympo

Lympo Forums Inventar

solltest schon sagen, ob das quasi ne schublade wie beim mk4 ist, oder ne klappe wie beim mk5 ;)

3. TS
    *fordpower*

*fordpower* Gast

Hallo, ich habe nicht gewusst das es zwei verschiedene gibt. Ich bräuchte dann so ne Schublade! Aber ich weiss ja net was beim Puma verbaut wurde!! Könnt ihr mir da weiterhelfen? MfG

4. fiestadieter

fiestadieter Forums Bewohner(in)

Eine Schublade dürfte ich noch auf Lager haben. Schaue mal nach und gebe dir Bescheid. Vielleicht kriegst du noch raus, ob der Puma eine Klappe oder eine Schublade hat.

5. TS
    *fordpower*

*fordpower* Gast

Hmm und wo kann ich des rausbekommen?? Ich denke mal das der Puma ne Schublade hat bin mir aber net sicher!! Vielleicht kann mir hier jemand helfen ausm Forum!!! HELP!! ;)

6. FoFiSilber

FoFiSilber Forums Inventar

Na da wirst du wohl selber nachgucken müssen. Wenn am Armaturenbrett seitlich Führungsschienen dran sind, dann sind die für eine Schublade.
    Was fürn Baujahr hat denn der Puma?

7. Lympo

Lympo Forums Inventar

ähm, zudem hat er doch nen mk4... es muß wohl sehr schwer sein, dort dem Ascher auszubauen, und beim neuen Arma zu testen obs passt...

8. TS
    *fordpower*

*fordpower* Gast

Der Puma war Baujahr 98. Hat noch jemand so etwas da?