1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Fiesta RS Turbo/ Xr2i Platinum Zündkerzen NEU

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Rayman_Xr2i, 21. November 2009.

1. Rayman_Xr2i

Rayman_Xr2i Forums Neuling

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: Rayman_Xr2i

Thema/Betreff: Fiesta RS Turbo/ Xr2i Platinum Zündkerzen NEU
    Kontakt:
    Telefonnummer:
    Preis (in Euro): 40€ + 3€ Versand

Zustand des Artikels: Neuware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 1
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk3 (1989-1993)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hoi Leutz,

habe noch ein Neuen Satz Fiesta RS Turbo/Xr2i Zündkerzen Patinum rumliegen, die Zündkerzen werden immer seltener und schon fast nicht mehr zu bekommen.
    Der offizele Original Preis so einer Zündkerze beträgt 18€, dazu haben die ja eine doppelte lebensdauer und das Auto läuft auch besser "fahre ja selbst einen Turob mit den Kerzen ^^ Blink Blink.

Wer intresse hat einfach schreiben Bilder gibt es in meiner Gallery

mfg
    Rayman

------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2009
  2. XR2i16pfau

XR2i16pfau Gast

rs turbo verwenden keine platinum kerzen, ist auch von abzuraten.

3. TS
    Rayman_Xr2i

Rayman_Xr2i Forums Neuling

^^
    ob davon abzuraten ist oder nicht ...ist jeden selbst überlassen oder? besser gesagt macht jeder seine eigene erfahrung mit , es gibt viele gründe dafür und dagegen z.B. sagen viele wen die solche Kerzen nutzen läuft mein Auto schlechter! Ja ist das den so ?
    Ich kann nur das sagen was ich in meiner Lehre und Arbeit gelernt habe über Platinum Kerzen, die haben nur einen höhreren Brennwert was heist das die Kerzen ihren verbrenungsrückstand komplett verbrauchen, dafür aber auch nicht schneller abkühlen "was natürlich im allgemeinen zu Kurzschlussen oft führt".
    Naja wen ich so überlege hatte sogar mein Altermeister aus der Firma ein RS Turbo und der hatte auch die Patinum Kerzen dirn, habe mich heute extra noch mal INFOMIERT ob sie schädlich für den Turbo ist , laut seiner meinung "tut es nichts zur sache ist nur etwas edles aber groß artiger unterschiede nicht drin ist so lange man kein anderen Marken Händler nimmt" was Ich ihm glaube nach 40 Jahren bei Ford Angestellt ^^.

Ich sag mal so... ich habe die drine und momentan besser gesagt bis zuletzt lief mein RS Turbo sauber tozt verschiedenen sachen noch nie hatte ich einen besseren Wagen der nicht mal einmal im stand muckt ...es kann sein das es eventuel auch an was anderen liegen kann aber ..... also Ich bin zufrieden mit dem ^^

PS: sobalt ich Probleme habe mit dem Kerzen scheibe ich dir :p

4. XR2i16pfau

XR2i16pfau Gast

genau erfahrungen mit motorschäden...

der einzige vorteil den die platinum bietet ist der höhere wärmewert.
    letzt endlich sind bei den platinum kerzen die elektroden flächen zu klein das zur folge haben kann das der ladedruck unter last den zündfunken ausbläst.
    desweiteren kann es zum abtropfen der kerze kommen.

aber wie du schon sagst, damit sollte jeder seine eigenen erfahrungen machen.

trotzdem viel erfolg beim verkauf...