Die Embleme werden einfach über die Original Logos drüber geklebt, man sollte schon ein gutes Auge und eine ruhige Hand haben, aber dann klappts auch nahtlos ... zur Not läßt sich ein leicht schief aufgeklebtes Logo auch kurz wieder ablösen (eigene Erfahrung ). Die Ränder der Embleme sind abgeflacht, so dass sie gut auf den Originalen aufliegen, ich habe nach einer Wäsche keinerlei abgehobene Kanten bemerkt.
Bei mir sitzt das weiße Emblem auch Bombenfest...auch nach Waschanlage... Wichtig ist nur dass man es vorher sauber und vor allem Fettfrei kriegt. Am besten mit Spiritus. Das Weiß ist relativ identisch...vorne ist ein leichter Unterschied wenn man genau guckt aber hinten total identisch...vielleicht täuscht es auch nur. Wenn man den Fofi genau ansieht ist ja auch ein unterschied zwischen dem weiß lackiertem Blech und dem lackiertem Plastik.
hab mir auch die weißen embleme bestellt + das fürs lenkrad. wie lange hat es bei euch gedauert bis das ganze da war?
Wo habt Ihr die Embleme betsellt, hätte gerne eins in karbonoptik für vorne und hinten und wie teuer waren die?
hier: DMB Graphics - Ford Badge GEL Overlays gibt auch etwas mit carbon aber wie das wirkt ist die ander frage
Danke für die schnelle Antwort. Hab in Landgraaf bei nem schwarzen das Logo in Carbon gesehen, dass sah meiner Meinung nach sehr gut aus, aber ist Geschmacksache.
Welche Frabe hat Dein Fiesta? Wenn Du die dran Hast, würdeste dann mal netterweise nen paar Fotos reinstellen, bin auch am überlegen, die In Carbon zu bestellen...
Hier mal Carbon - Chrome in Natura lagen eben in der Post http://s6.directupload.net/images/090918/syza77sr.jpg Hab meinen Fiesta noch net zu Hause der steht beim Händler in Frost weiß wenn er nächste Woche abgeholt wird gibts auch Fotos mit den Carbon Emblemen am Auto kosten waren 17 Pfund für alle 3 zusammen sind ca 14 euro Lieferzeit waren 3 Werktage bezahlt mit Visa
Hallo, habe auch gerade den 3-teiligen Satz in Carbon-Chrome bestellt. Kosten waren 17 GBP sind aber umgerechnet 19,29 Euro und nicht 14 Woelli
Also ich meine eine Konto Belastung von 14 euro gelesen zu haben ........hab mal den wechselkurs rechner angeschmiessen 17 Pfund Sterling = 18,8131793 Euro also knappe 18,81 Euro na gut waren meine 14 euro aus dem gedächtnis falsch hoffe du kannst mir diese flüchtigkeit vergeben @Woelli
Klar eace: hatte gerade bestellt und per PayPal bezahlt und dann gesehen das 19,29 Euro abgebucht werden. Was solls, daran solls nun auch nicht scheitern Auszug von PayPal: Von Betrag €19,29 EUR Bis Betrag £17,00 GBPWechselkurs: 1 EUR = 0,881285 GBP
kann mir jemand sagen, was es für zahlungsmöglichkeiten bei der bestellung auf dieser englischen seite gibt? ich hab mich jetzt mal dort durchgeklickt, aber nichts dazu gefunden. hab leider weder paypal noch kreditkarte...
Ich hab da net so darauf geachtet aber wenn du kein paypal/kreditkarte hast dann leg dir doch ein paypal konto an das dauert nur ein paar minuten und ist sehr einfach in der handhabung kostet nix und ist eines der schnellsten und einfachsten zahlungsmittel wenn du beim einrichten hilfe brauchst schick einfach eine nachricht ich helf dir gerne dabei @Alfred Ich hab nun nochmal bei dmb geschaut die aktzeptieren nur Payment Type: PayPal Credit Card (enter below)
Hey weiß einer ob man da auch mit diesem Wirecard konto bezahlen kann. https://www.wirecard.com/wirecard/Home.html Da habe ich eine Konto ist so ne Virtuele Kreditkarte jetzt weiß ich nur nicht ob das bei denen auch geht.
Also ich hab mir ne Prepaid Visa vor dem Urlaub mal machen lassen mit der ging das ohne probleme probiers doch einfach mal die kaufabwicklung endet eh erst nach dem Bestätigungsschritt der Zahlfunktion dann siehst du ja ob er deine wirecard aktzeptiert