Die Embleme finde ich auch ganz nett, besser wie dieses blau, hat schon jemand für seinen Hot Magenta solche Teile bestellt, wenn ja welche Farbe:gruebel:
Hallo tyrefryer, danke schon mal für den Tip. Habe mir auch die Felgen-Embleme bestellt. Werde deine Methode warscheinlich auch anwenden. Hast du es mit "anwärmen" (Fön o.ä.) und dann "formen" ausprobiert? Welche Grösse hast du bestellt, auch die 60 mm? Viele Grüsse Huti
Hi, nein, mit dem Fön hab ich es nicht probiert. Würde mich eher gleich nach "nackten" Abdeckkappen umsehen. Für meine Ford-Alus brauchte ich die mit 55mm
so,hab grade meine embleme entfernt,gingen ohne probleme und rückstandslos ab,einfach mim fingernagel leicht abgehoben und abgezogen bis auf das komische autohaus emblem keine rückstände,aber das können die morgen sauber machen,denn schließlich hab ich se nich darum gebeten ihren dreck auf mein auto zu kleben:finger:
Ich habe meine Embleme für die Felgen in 60 mm bestellt und dann erstmal vor dem verkleben mit einem Fön erwärmt (nur kurz, denn das Gel wird sehr schnell warm und dann zu weich). Dann kamm man die Batches sehr gut anpassen und andrücken. Ich habe die überstehende Kante einfach überstehhen lassen und die bedeckt jetzt einfach mit ca. fünf Milimeter die Felge, so dass kein "Naht" zu sehen ist. (Fotos folgen noch). Haben auch schon die Waschanlage ausgehalten! Gruß Huti
Na, weiß nicht. Drück dir die Daumen dass sie oben bleiben; hab bei meinen schon deswegen Bedenken :think:
Die werden einfach über die vorhandenen Embleme raufgeklebt? Oder nimmt man dazu vorher das klarsichtige Teil ab?
:gruebel::gruebel::gruebel: Ich komm mir schon ganz deppert vor und finds schon fast peinlich, aber WIE ZUM GEIER HABT IHR BEZAHLT??? Klar einige über Kreditkarte, aber meiner einer hat keine, ich wollte über PayPal bezahlen hab aber keinen blassen Schimmer wie ich an die Daten von den EnglandFatzken rankomme... Oder ich bin ganz blöde, weiss ich nicht... Hat hier einer mit PayPal bezahlt? Wenn ja...WIE?????:sad:
wenn du zahlst kannst du die zahlungsmethode wählen, dann pay pal, dann wirst weitergeleitet auf paypal musst dich einloggen (da brauchst auch erstmal ein konto für) und wenn du das hast steht alles was es kostet und du klickt zahlen... dann bekommst du noch eine bestätigungsmail und dann noch von dem fritzen ne mail wo du drauf klicken musst damit alles abgeschlossen is... zumindest war es bei mir so, warte nur noch auf meine badges
Joa so hab ichs am Anfang auch gemacht, nur hat sich da nüscht geöffnet nachdem ich die PayPal-Zahlungsweise bestätigt hab...:wand: Liegt bestimmt an Opera, das muckscht eh in letzter Zeit rum mit Fenster öffnen und Bla... Ich hab jetzt nur bammel dass ich da mehrmals bestell ohne dass ich das will... Hmpf.. Aber wer nicht wagt...:finger: Ich probiers einfach noch einmal... ...und noch einmal... ...und noch einmal...:übel::übel: Alles wird gut...
Warum muss man erst in nem Forum rumheulen und sich dumm darstellen bis was funktioniert... Super jetzt gings nämlich auf einmal ohne dass ich was anders gemacht hab als letztens...Hachja Technik... Okay, hat auf jeden Fall alles geklappt...:klatsch: :klatsch::klatsch::klatschie Hände zum Himmel und lass uns Fröhlich sein:klatsch::klatsch::klatsch:
Und Deine Wille ist stark junger Paddawan Wo wir grad bei Filmen wären, Top Gun kommt!!! Cool, zeitloser Film... Egal, wie lange dauert denn der Versand von diesen Ford-Emblem-Zeugs was keine brauch ICH aber wieder mal unbedingt haben muss????
:klatsch:Ah hat also noch geklappt ja :ja:. Wenn ich mich nicht irre habe ich ne woche gewartet:ja: oder gings doch schneller:think:. Auf jedenfall war ich mit dem Versand ganz zufrieden
hat jemand mal die alten Embleme erst abgemacht und dann die neuen draufgeklebt? Weil das mit dem blauen Rand aufm Lenkrad hab ich leider auch. Bin am überlegen ob ich den Rand mit einem dünnen, schwarzen Stift schwärze oder ob es nicht möglich ist den Originalen Bepper rauszumachen und dann den schwarzen reinzukleben. Hinten siehts bei mir gut aus, vorn hebt es oben am Rand nicht sooo hundertprozentig. Da löst es sich leicht. Gibts da auch noch einen Trick außer Sauberzu machen? Vielleicht mitm Fön wärmen und dann biegen? Wobei das biegt sich denk ich mal wieder zurück. Oder kann man da auch das Originale irgendwie abmachen und das schwarze dann rann?
Wäre eigentlich mal geil... weil das emblem einfach zu überkleben würde mir auf dauer nicht gefallen...
hehe, mich nervts nämlich auch bissle. Vor allem das am Lenkrad. Das seh ich jeden Tag *gg* Am Kofferraum ist es am Besten. Da passt es sehr gut.