1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Fiesta Sport, BJ'05, 59KW, diverses Tuning - in gute Hände abzugeben

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Syka, 13. August 2012.

1. Syka

Syka Gast

Fahrzeug-Verkauf
    Anbieter: Syka

Thema/Betreff: Ford Fiesta Sport - Baujahr 2005 - aktuell 105.000km (wird noch gefahren)
    Kontakt: syka@uni.de
    Telefonnummer: auf Anfrage
    Preis (in Euro): 4.999€ VHB, Raum Frankfurt/Main

Zustand des Fahrzeug: Gebrauchtwagen
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 1-

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

--------------------------------------------------------

Hallo zusammen,

aufgrund einer Neuwagen-Anschaffung muss ich mich leider von meinem geliebten Fiesta trennen, der die letzten sieben Jahre treu seinen Dienst verrichtet hat.

Das Fahrzeug besitzt eine Klimaanlage, elektr. Fensterheber, beheizte Außenspiegel, ABS, Heckscheibenheizung, Nebelscheinwerfer, selektive Zentralverriegelung mit Kofferraumentriegelung sowie ein Doppel-DIN Radio von Pioneer, Typ AVH-3200BT 2-DIN Moniceiver

Seit Kauf habe ich einige Veränderungen vorgenommen, die wie folgt aufgelistet sind:
    - Dayline-Scheinwerfer mit TFL-Optik
    - Sportendschalldämpfer, 1x90mm
    - Fächerdüsen
    - Grill mit schwarzem Ford-Logo
    - Fiesta-Logo "Custom-Style"
    - LED Seitenblinker
    - Stoßdämpfer vom Fiesta ST
    - ST Teile (Heckschürzeneinsatz, Außenspiegel, Seitenzierleisten) in Wagenfarbe
    - Heckklappenleiste in Wagenfarbe
    - SWF Visioflex
    - LED Rückleuchten red/crystal
    - Heckscheibenwischer Golf VI
    - Lederschaltmanschette (Echtleder)
    - Scheibentönung (Llumar)
    - ST Innengriffe
    - DoppelDIN-Mittelkonsole (Pantherschwarz-Metallic)
    - Schaltkulisse Mittelkonsole (Pantherschwarz-Metallic)
    - Eibach Pro Kit mit ST Stoßdämpfern
    - H&R 40mm HA
    - Deckenleuchte mit Leseleuchten

Unter anderem gebe ich folgende noch nicht verbaute Teile kostenlos dazu:
    - Handbremssack Echtleder
    - Handbremshebel Fiesta ST
    - Einstiegsbeleuchtung außen zum nachträglichen Einbau (LED-Streifen, wasserfest)
    - Einstiegsbeleuchtung innen zum nachträglichen Einbau (Original Audi-Ersatzteil, 4 Leuchten mit weißen LEDs)

Das Fahrzeug fährt aktuell auf 205/40/R17 UniRoyal Rainsport 2-Reifen, die jedoch auf der Vorderachse erneuert werden müssen
    Einen Satz Winterreifen auf 15-Zoll Stahlfelge inkl. Radkappen gibt es ebenfalls dazu.
    Diese sind noch nahezu neu, da sie erst Anfang diesen Jahres gekauft wurden. Profiltiefe kann ich gerne nachmessen

Aufgrund einer Berührung mit einer Wand muss die Frontschürze neu lackiert werden.
    Der Querträger ist leicht verbogen, muss aber laut Aussage eines Sachverständigen nicht getauscht werden, da die Fahrzeug-Stabilität nicht beeinflusst ist. (Bilder zu Frontschürze und Querträger auf Anfrage).
    Sollte aber für einen versierten Bastler für ca. 150€ selbst auszutauschen sein.

Unterhalb des rechten Rücklichts gibt es eine Delle, die leider durch einen flüchtigen Fahrer verursacht wurde.
    Kann sicherlich durch einen Beulendoktor kostengünstig behoben werden.

TÜV ist dieses Jahr im Oktober fällig.
    Die Felgen und das geänderte Fahrwerk mit den Sportfedern und den ST-Dämpfern ist durch Einzelabnahme eingetragen (Abnahmedokumente werden mit übergeben).
    Für zusätzliche Anbauteile wie z.B. den Endschalldämpfer liegt eine ABE vor.

Bilder findet ihr schon jetzt in der GALLERY.
    Weitere Bilder gerne auf Anfrage.

Das Fahrzeug geht in den nächsten Tagen auch in die gängigen Fahrzeugbörsen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2012