1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Fiesta ST 1,3 zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von boy0083, 1. August 2012.

1. boy0083

boy0083 Forums Fortgeschrittene(r)

Hey, zsammen

aus persönlichen Gründen will ich in nächster zeit meinen heiss geliebten Fiesta verkaufen

Baujahr 2004
    km derzeit 123000km
    Farbe Atlanticblaumet.

an diesem Fahrzeug wurde folgendes verändert:

Motorumbau auf Fiesta ST 150 ende 09
    inklu Achsen etc.
    Stossstange hinten von lester mit eingearbeiteter Nummernschildmulde
    Seitenschweller von Lester (verklebt)
    Stossstange vorne vom Fiesta ST mit Stoffler untersatz
    Böser Blick in Blech
    Heck komplett clean (Nummernschildmulde, schloss scheibenwischer, ford emblem und schriftzug)
    Dachspoiler von Mattig für den 5 Türer angepasst an die Karosserie des 3 Türer
    Alufelgen von Aluett Typ 61 in 7,5x 16 ET 35
    Distanzscheiben 0,5cm hinten
    Gewindefahrwerk von AP
    Led Rückleuchten in Chrom Optik
    Chrom seitenblinker und chrom Bremsleuchte
    Speigel nach Wunsch entweder original vfl el lackiert.. oder umgebaut auf Fiesta jbs

Vor ein paar Wochen wurden beim Fahrzeug die Wasserpumpe, öl, keilriemen Benzin und Luftfilter sowie pollenfilter und Zündkerzen erneuert (Grosser Service)
    Das Fahrzeug hatte vor einigen Jahren hinten Fahrerseite einen auffahrschaden gehabt, der durch eine Ford Werkstatt behoben worden ist, und dadurch der Tuningwahn angefangen hat....
    Das Fahrzeug läuft bis zum heutigen Tage ruhig und normal, und hatte mir soweit nie probleme gemacht; unter normalen Umständen würde ich dieses Fahrzeug nie verkaufen, da ich so viel harte Arbeit Zeit Liebe und schweiss reingesteckt habe; aber es ist halt so, dass ich jetzt längerfristig in die Schweiz ziehen will, und dort die in deutschland eingetragenen sachen nicht wirklich gelten sodass ich den wagen für teures geld erneut vorführen müsste (dtc ca 10-12000 euro).

Preislich hatte ich an etwa 5500€ gedacht, natürlich auf Verhandlungsbasis.
    Vorschläge bezüglich des Preises sind natürlich auch herzlich willkommen.

Standort ist derzeit 79807 Lottstetten in BaWü

Bilder und mehr Infos zu meinem Baby findet ihr unter:

fiestast1-3 - Hauptseite

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2012
  2. TS
    boy0083

boy0083 Forums Fortgeschrittene(r)

Fiesta Schlachtfest

Hallo, zsammen

so wie es aussieht, habe ich bald einen schwarzen Ford Fiesta bj 2003 zum Schlachten da, Innenausstattung ist grau, karosserie hat ca 12 beulen dellen und kratzer überall verteilt, Rost unten an den Türen, und unten am Schwellerbereich würd ich mal als Flugrost bezeichnen) . Das Fahrzeug ist Fahrbereit (wird derzeit noch gefahren) und soweit ich weis unfallfrei.

Jetzt seid ihr gefragt, entweder in Teilen (wenn genug Käufer zusammenkommen Deutschland UND Schweiz) oder aber komplett für 1600chf achso km stand ist 225000km und er müsste dann noch zur MFK dieses Jahr irgendwann!!!

Also ran an die Tasten und losgelegt.

Desweiteren gibt es neues von meinem eigenen Fiesta

auch hier wird evtl geschlachtet:

Motorhaube mit Bösem Blick in Atlantikblau met. 500
    Kofferraumklappe komplett gecleant mit Mattig dachspoiler 500
    Rückleuchten in Chromoptik 100
    St Stossstange mit gebrochenem Mittelsteg, ohne innereien, 150
    Stoffler unterbauspoiler für ST ST Stossstange 150
    Fl Armaturenbrett mit Airbag 100
    Lester Dachspoiler Race design höhenverstellbar 60

oder einfach Preise vorschlagen.....viel Spass