1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Fiesta ST Felgen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Raoul, 24. Januar 2014.

  1. Raoul

    Raoul Forums Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Da mein ST zur Zeit auf Winterreifen steht verkaufen ich die Original ST 17 Zoll felgen.Felgen haben nur 10 km bis zum Händler gelaufen sind sozusagen NEU , Reifen sind abmontiert da diese auf die neunen SommerAlus drauf kommen

    Preis für die Felgen 600 Euro
    Felgen sind Grau ...
     
  2. Krystel

    Krystel Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Gleich ein Tipp, stell sie nicht ins eBay, bringt nichts, wollen alles geschenkt haben meine haben Mit auktion und kein mindespreis grad mal 350€ gebracht, es schreiben dich zwar welche an, die bieten dir aber 250€ und wenn du nen Satz hättest, also mit Reifen geben sie dir 800€ für alles, meine sind keinen Kilometer gelaufen und 800€ schlechter schert, nur ein Tipp kein eBay!!!