1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Fiesta ST MK6vFl Teile gesucht (Felgen, Auspuff, Innenraumteile, etc)

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von loki, 17. Oktober 2022.

  1. loki

    loki Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop
    suche um meinen fiesta instandzusetzen einige teile, da diese schadhaft sind bzw fehlen

    • schaltknauf in gutem zustand
    • pralldämpfer heckschürze (also der gesamte unterbau unter der schürze)
    • ford pflaume vorne
    • nebelscheinwerfer links

    schön wäre, wenn die sachen (vorallem die grösseren) abholbar sind (umkreis PLZ 46236 + 100km)
    rest ginge natürlich ohne probleme mit versand.

    angebote bitte mit grober preisvorstellung (bitte kein "was ists dir wert") und idealerweise bilder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2024
  2. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.197
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Beim Endschalldämpfer würd ich neu kaufen. Der Auspuff ab Kat beim ST ist wider Erwarten ab Werk spottbillig. Sogar billiger als Markenhersteller wie Bosal.

    Was die Rad-/Reifenkombis betrifft gibts hier einen Thread. Grundsätzlich passen alle Ford 4x108. Wegen der Bremsanlage vorn müssens beim ST aber mindestens 15" sein.
     
  3. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
  4. TS
    loki

    loki Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop
    "spottbillig" is echt übertrieben. ging ja auch nur drum, wenn jemand was fast neues da hat. edelstahl will ich nich drunter, das auto bleibt (bis aufs radio) serie.

    rad-reifenkombi is mir bekannt das alles ab 15" drauf passt, da ich aber nahezu neue 17" winterreifen hier dazu bekommen hab, wären dann passende felgen natürlich ideal.
     
  5. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.197
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Doch. Denn bei dem Preis machts kaum noch Sinn, ein gebrauchtes Teil für 50-100 Euro zu kaufen, das dann vielleicht blöd abgeschnitten ist oder an den Nähten auch schon gammelt.

    Und im Verhältnis ist die Auspuffanlage für den ST (nicht zu vergessen: das sportliche Topmodell mit dem größten Motor!) bei Ford ein Schnäppchen. Die kostet für die Basismodelle auch nicht wirklich weniger. Und Markenteile ausm Zubehör auch nicht. Die ganze Abgasanlage ab Kat kostet gut 300 Euro. Edelstahl legal kostet...? Friedrich will akutell über 1000 Euro für die zwei Teile.

    Ich bleib bei Serie. Nach 16 Jahren mit alpinem Winterbetrieb (also echtem Winter :p ) ist immer noch der erste VSD und der zweite (zugegeben gebrauchte, gabs damals für einen Euro) ESD drunter.
     
  6. TS
    loki

    loki Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop
    so, alter thread, ziehe ich nun aber doch mal nach oben. sind paar tage ins land gegangen. der ST hat nen neuen endtopf gekriegt vom facelift (hat übrigens 15 euro gekostet in kleinanzeigen). zuziehgriff gabs auch schon neu und auch ein satz felgen...

    rest der teile sind noch gesucht...