1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Fiesta ST Rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von FiestaST150, 24. April 2011.

1. FiestaST150

FiestaST150 Forums Neuling

Hier verkaufe ich meine Rückleuchten meines Fiesta ST. Nachdem Kauf meines Wagens habe ich andere bestellt und die Originalen schön verpackt aufgeräumt. SIe sind nicht beschädigt und noch voll in takt, kein sprung oder Riss. SIe sind sozusagen wie neu!

Bj 2005

Preis : 55,00 €

2. RST

RST Gast

FL oder VFL , weil 2005 ist ja beides möglich und der ST hat keine anderen als alle anderen 3 türer !

3. TS
    FiestaST150

das ist mir auch klar das die auf alle 3 türer passen und nicht nur auf den st... also vfl

4. CJ11

CJ11 Forums Fortgeschrittene(r)

hast du bilder davon??? woher kommst du? oder versandkosten???

5. TS
    FiestaST150

versandkosten muss ich noch nachschauen komm aus holzgerlingen 20km von stuttgart südlich entfernt CIMG9985.jpg