1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Fiesta ST zum schlachten parat

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von boy0083, 8. April 2013.

1. TS
    boy0083

boy0083 Forums Fortgeschrittene(r)

Nein es handelt sich NICHT um meinen blauen Fiesta wie schon gesagt......aber zur info.... es kann sein das ich nen anderen wieder aufbaue....aber bislang fehtl einfach das geld,um überhaupt die schlachtung durchzuführen

2. Fiesta51

Fiesta51 Forums Neuling

Zuziehgriffe und Innentürgriffe noch vorhanden ? würde ich sehr gerne nehmen

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2013
  3. TS
    boy0083

@fiesta51 sie hben post

Es sind immer noch vieleTeile vorhanden....die zeit läuft bis ende woche müssen noch 600€ her,wenn das geschafft ist, wird geschlachtet,ansonsten gibt es leider kein einziges Teil,da der Wagen nur bis dahin für mich reserviert ist.

4. cookiemonster

cookiemonster Forums Neuling

Morgen wollte mal fragen ob du die Seitenleisten auch verkaufst ? (tür und Seite)

5. TS
    boy0083

Hmmm.. Seitenleisten weis ich noch nicht, kann das erst vor ort entscheiden, wenn ich weis ob ich die karosse für mein projekt gebrauchen kann oder eben nicht.... falls ich die karosse nicht brauchen kann, würde ich dich aber kontaktieren, sofern es zu einer schlachtung komnmt

6. TS
    boy0083

Also Schlachtfest ist abgesagt,das auto wurde so wie ich grade erfahren anderweitig verkauft.....

7. MeFi88

MeFi88 Forums Neuling

@ Cookiemonster: ich habe noch seitenleisten da. Die sind allerdings unlackiert und waren schonmal verbaut