1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Fiesta Tagfahrlicht inklusive Nebelscheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von sport_tdci, 28. Juli 2012.

1. sport_tdci

sport_tdci Forums Anfänger(in)

Verkaufe hier die bekannte TFL/Nebelscheinwerfer Kombination. Habe sie selbst erst vor paar Tagen gekauft und seit einem Tag verbaut jedoch gefallen sie mir nicht so gut wie erwartet.

Die Teile funktionieren Einwandfrei und natürlich sind alle Teile sowie der Kabelsatz dabei. Rechnung zwecks Garantie ist ebenfalls dabei.

Versand oder Abholung möglich. Wenn derjenige aus dem Raum Düren kommt, kann ich beim Einbau behilflich sein.

Aufgrund dessen dass sie bereits verbaut waren, biete ich sie hier für 135 € + ggf. 4 € Versand an.
    Da die Original dabei gewesenen Glühlampen Noname Schrott waren, wurden sie gegen neue Osram All Season getauscht....sieht echt super aus.

Ausführung: klarglas/chrom
    LED
    DE-Licht
    mit echtem Tagfahrlicht(R87 Zulassung)
    geeignetes Leuchtmittel: H3 (H3 Leuchtmittel im Lieferumfang enthalten)
    Fahrzeugspezifischer Einbausatz!
    Inkl. Steuergerät (DRL) und Kabelbaum.
    Einbauanleitung in Deutsch, Englisch, Spanisch

2. necro69

necro69 Forums Semi-Profi

Gibt es auch bilder davon? Passen die nur für den MK7 (Geh ich jetzt mal von aus) oder pssen die z.B.: beim Focus....

MfG n69

3. TS
    sport_tdci

sport_tdci Forums Anfänger(in)