1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Fiesta Teile aus Garagenaufräumung

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von coolfiesta, 23. Juli 2006.

1. coolfiesta

coolfiesta Forums Stammgast

Betrifft: Fiesta Teile aus Garagenaufräumung
    Anbieter: coolfiesta

Kontakt: puma_5242@hotmail.com
    Telefonnummer:
    Preis(in Euro): VB
    Artikelstandort: 51491 Overath

Bilder zum Artikel:
    siehe unten

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 2
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Ja
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk3)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hallo,
    habe noch ein paar teile in der garage gefunden die ich nit mehr brauche.

Sport ESD von der Firma Casima.Zustand 2.Ist für fiesta 1.1 bis 1.4. ich hatte ihn nur 4000km drunter weil ich dann nen besseren bekommen habe.Abe ist auch dabei.
    Preis: 60€inkl.Versand

Grundig Endstufe 2*60Watt ist eigentlich gut für Boxen im Vorderen Bereich. Zustand 4. Sie geht leider nit mehr an. Es sollen ein paar wieder stände defekt sein wie mir ein kollege erzählt hat der sie durch gemessen hat. ich wollte sie aber nit mehr reparieren weil ich ne neue zum gebrutstag bekommen habe.
    Preis: 30€ VB

Orginal Auspaffanlage von Kat bis Endrohr.Zustand1-. Sieht noch aus wie neu ist nur 7000km drunter gewesen hat der vorgänger noch neu einbauen lassen aber ich habe was anderes drunter von daher brauche ich das nit mehr.
    Preis 70€

Einen orginal Ford RS Heckklappenspoiler. Der unter der Heckscheibe. Zustand 3. Die schrauben sind leider abgebrochen weil sie verrostet waren aber mann muss nur aufbohren und dann neues gewinde rein drehen und dann kann man den mit schrauben drauf machen.
    Mit Abe.
    Preis 20€

dann habe ich noch originale Rückleuchten. ist nix dran nur leider kein bild. Zustand 1. Preis 15€

Tacho ohne Drehzahlmesser. Zustand 1-. Ein paar kleine kratzer fällt aber so nit auf. Preis 10€

Türverkleidung für 5Türer in dunkel grau mit stoff oben und ohne kurbelloch ist diese abdeckung drauf. Preis 10€

so das wars fürs erste wird bestimmt nochwas dazu kommen.

Gruß Markus

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2006
  2. fofi-xr2i

fofi-xr2i Gast

hallo,wie sieht dass mit dem endtopf aus ?? ist der noch zu haben

3. TS
    coolfiesta

Ja noch ist er frei. einer wollte den heute abholen und mich anrufen hat sich aber bisher nitmehr gemeldet. also er ist noch frei

4. TS
    coolfiesta

and hepp
    ist noch alles zu haben

5. Shadowman

Shadowman Gast

was ist denn mit dem pott? bringt der was an akustik? denke mal eher net oder?

6. TS
    coolfiesta

ja was willst du verlangen wenn der fürn 1.1 bis 1.4 ist. ich selber hatte ihn aufm 1.1. und ich fannd er hörte sich verdammmt gut an schön röhrend nit zu laud und nit zu leise nur was halt bei meinen noch störte war halt der motor vorne weil die ventile noch nit richtig eingestellt waren

7. fiesta_rider

fiesta_rider Forums Anfänger(in)

was hat das endorhr für ein durchmesser?

8. TS
    coolfiesta

90 mm und der pott ist inzwischen weg nach dem ihn ja hier 3 leute ihn haben wollten und dann nitmehr gemeldet haben war mir das egal jetzt ist weg alle anderen sachen sind aber da

9. TS
    coolfiesta