1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Fiesta vor Facelift Spiegelkappen lakierbar

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von c-bis, 21. März 2009.

  1. c-bis

    c-bis Forums Profi

    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: c-bis

    Thema/Betreff: Fiesta vor Facelift Spiegelkappen lakierbar
    Kontakt: prolix-music@web.de
    Telefonnummer:
    Preis (in Euro): 15,00

    Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 3
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk6 (ab 2002)

    Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

    ------------------------------------------------------

    Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

    Verkaufe 2 Spiegelkappen oder besser gesagt 2 Oberteile von vor Facelift Spiegeln sind in orange Lackiert und stammen von E-Bay von einen Rennstall.
    Laut Verkäufer sind diese voll Funktionsfähig, kann dieses leider nicht bestätigen da ich sie nie verbaut habe.
    Spiegelkappen sind perfekt zur Lackierung geeignet da diese nur abgeschliffen werden müssen. Alle vorarbeiten sind schon erledigt worden.

    Natürlich VB + Porto von 4,20 Hermas Versichert

    [​IMG]

    ------------------------------------------------------
     
  2. Backy

    Backy Gast

    sind die rastnasen noch alle dran oder sind schon welche abgebrochen?
    das kannst du doch bestimmt sagen, ob sie ans auto passen, werde ich dann ja sehen :D
    denke mal, dass sie auch an meine manuellen fl-spiegel passen
     
  3. TS
    c-bis

    c-bis Forums Profi

    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ich bezweifel mal das vor Facelift an Facelift-Spiegel passen werden !
     
  4. Backy

    Backy Gast

  5. TS
    c-bis

    c-bis Forums Profi

    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Dann würde ich ausrasten !!! . Also wegen deiner Frage innen sind so Nasen ich schätze mal das die verhindern sollen das der Spiegel nicht überdehnt wird.
    Auf jeden fall sind alle noch da aber leicht lediert. Falls diese wichtig sind und nicht nur als Auflagefläche dienen lass es mich wissen.
     
  6. und wenn was abgebrochbe nist gibst halt preisnachlass ..

    kann man mit kleber Bombenfest machen. am besten karosserie kleber
     
  7. Backy

    Backy Gast

    naja, bombenfest wäre auch unpraktisch, falls man sie nochmal lackieren will
    hast du die schon mal abgenommen?

    ich werds morgen mal ausprobieren und mir die befestigung angucken,
    ich weiß halt nur nicht genau wo ich ansetzen soll um sie runterzumachen

    so wies aussieht sollte man die ja am besten nach vorne richtung fahrzeugfront abziehen
     
  8. TS
    c-bis

    c-bis Forums Profi

    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Ichh beschreibe es mal so mein Bruder hat einen Unfall mit seinen Fiesta gehabt, dann bin ich bei einen Kumpel in die Garage mit Grube gefahren und bein Rausfahren bin ich mit dem Spiegel hängen geblieben und da hat er sich teilweise geöffnet an der nahrt. Habe auf einen Treffen auch mit jemanden gesprochen der die Lackiert hatte und der meinte auch das die dort vom lackierer geöffnet werden. Ist aber jetzt alles ohne Garantie