1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Fiesta XR2i 16V zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von 44magnum, 16. Juli 2012.

1. 44magnum

44magnum Forums Neuling

Hallo Fiestafreunde,

das Fahrzeug befindet in keinem guten Zustand.
    Es hatte vorne mal einen kleine Rempler, deshalb ist eine andersfarbige Stoßstange und Motorhaube dran.
    Die Heckstoßstange hat auch einen kleine Bruch hinten links.
    Aber dafür sind für vorne und hinten Futura-Stoßstangen dabei, ich habe sie schon angeschliffen und gespachtelt.
    Da der Wagen bei meinem Vater steht und diese Woche die neue Halle gebaut wird und der Wagen nur stört muss ich das Projekt abbrechen und den Wagen schweren Herzens verkaufen.
    Der elektrische Fensterheber auf der Beifahrerseite ist noch nicht verbaut, sondern der manuelle. Er wird aber mitgegeben. Ich habe eine originale Ford-Zentralverriegelung nachgerüstet mit einer Fernbedienung von Waeco. Die Türverkleidung auf der Fahrerseite ist nicht montiert. Die müsste ich noch in der Garage haben. Das Türschloß auf der Fahrerseite ist nicht vorhanden. Das Heckklappenschloß ist defekt, aber dafür ein elektrischer Öffner verbaut, aber nicht angeschlossen. Der Motor hat ein Problem mit der Elektronik, ich nehme an vielleicht ein defekter Luftmassenmesser oder Ähnliches. Der Wagen läuft im Stand entweder etwas höher oder etwas zu niedrig. Er hat eine kleine Roststelle hinten rechts am Kotflügel. Der Rückwärtsgang springt beim Fahren manchmal raus. Über Gebrauchsspuren im Innenraum oder am Lack brauch ich nicht zu reden denke ich. Ansonsten hat er ein Tieferlegungsfahrwerk drin, Alufelgen, einen Sportluftfilter und ein Sportlenkrad. Das Lenkrad ist nicht eingetragen aber das Originale vorhanden. Der Rest ist eingetragen. Der eingetragene Sportauspuff ist mit Rostschäden vorhanden. Vor Kurzem wurde ein neuer, Originaler verbaut. Kerzen wurden gewechselt, Öl und Ölfilter, Bremsen inkl. Scheiben, Beläge und Schläuche vorne und Koppelstangen. Auf den Felgen sind Winterreifen montiert die noch mindestens 50 % Profil haben. Eine Felge hat Bordsteinschäden.

Wenn man noch ein wenig Geld und Zeit investiert kann man den Wagen wieder aufbauen oder man kann ihn zum Schlachten verwenden. Erwartet hier eher eine Baustelle.

Die Farbe ist Caymanblau perl. Er hat ca. 190.000 km gelaufen und ist von 93.

Die Verhandlungsbasis beträgt 950 Euro.
    Er muss mit Hänger abgeholt werden in Hamm in Westfalen.
    HU war gültig bis Mai diesen Jahres.

Hoffe hab nix vergessen.

Gruss 44magnum

2012-07-16_18-18-37_42.jpg

2. TS
    44magnum

44magnum Forums Neuling

Da das Interesse sich in Grenzen hält, bin ich bereit mein Angebot zu verbessern:

Wer den Wagen am Samstag mit nem Hänger abholt, zahlt 500 Euro ohne Diskussionen.
    Soviel sind schon die Räder, die Sitze, das Fahrwerk, der Motor, das Lenkrad und der Kat wert.
    Ich würd ihn auch selbst schlachten, aber mein Vater bringt mich um, wenn seine neue Halle
    aussieht wie bei den Ludolfs.